SV Buchonia Flieden vs. KSV Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nadine
Re: SV Buchonia Flieden vs. KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Nadine » 16. Okt 2008, 10:33

Unser Spiel am kommenden Sonntag, den 19.08.2008 gegen Stadtallendorf findet um 15.00 Uhr statt.

Die Spiele ab November beginnen dann bereits um 14.30 Uhr.

Viele Grüße, Nadine

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 16. Okt 2008, 11:32

Pitscher
Iss ja alles Richtig aber nicht so ein Schlagartiger Abfall du verstehst.
aber wie gesagt die sache wird Defenetiv geklärt und da brauch man jetzt immoment nicht weiter drauf rum zu hauen,aber der Meinung bist du das sie zum Absteiger nr 1 zählen ich aber nicht und da brauch man auch keine großartigen Verstärkungen aus der 1.Mannschaft,weil ich und einige anderre wissen genau was unsere Junglöwen können und nicht können.
und eins weis Ich MORAL,EINSATZ und Kampfgeist war immer bei unseren Junglöwen und der wird auch wieder kommen da bin ich mir sehr sicher
und dann noch was und das Ärgert mich
Sie Brauchen Alibi ok
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Okt 2008, 11:46

Marcus Kunze hat geschrieben: und dann noch was und das Ärgert mich
Sie Brauchen Alibi ok
hääh? :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 16. Okt 2008, 12:41

Das hast du doch am Anfang von deinem Text geschrieben keiner gibt den ein Alibi du verstehst ohne zu wissen was iss und sie wissen genau worauf sie sich eingelassen haben ok
Treu für immer

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Okt 2008, 14:30

Marcus Kunze hat geschrieben:Das hast du doch am Anfang von deinem Text geschrieben keiner gibt den ein Alibi du verstehst ohne zu wissen was iss und sie wissen genau worauf sie sich eingelassen haben ok
Bist wohl wieder aufgeregt oder wie? Warum schreibst du so einen Kauderwelsch?

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 16. Okt 2008, 14:34

Da haste nicht ganz unrecht :wink: aber das hat seine Gründe ok
aber was ich Damit sagen wollte ist
Die Mannschaft weis genau auf was es ankommt
Treu für immer

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Okt 2008, 14:47

Marcus Kunze hat geschrieben: Die Mannschaft weis genau auf was es ankommt
Na scheinbar nicht. Sonst hätte Mando auch nicht um Meinungen gefragt...

MANDO

Beitrag von MANDO » 16. Okt 2008, 16:26

pitscher hat geschrieben:Jetzt wird der Mannschaft ein schönes Alibi geschaffen. Man darf wohl unterstellen, dass die Spieler der 2. wussten, unter welchen Bedingungen sie in die neue Saison gehen. Falls diese nachträglich nicht verschlechtert wurden, fände ich es ein Unding, dass die Spieler Ihre Leistung dann auf einmal zurück fahren.
Das die neue Saison schwer wird, dürfte wohl jedem klar sein. Die Aufstiegseuphorie scheint nun verpufft. Vielleicht waren einige geblendet von dem guten Saisonstart und dachten da geht mehr. Fakt für mich ist jedoch, dass die 2. ohne Verstärkung aus der 1. eher zu den Abstiegskandidaten gehört.
Hi pitscher,

zuerst einmal folgendes: Ich habe in meinem Bericht schon geschrieben, dass diese Dinge nicht als Alibi für die letzten Ergebnisse herhalten sollen.
Die Jungs brauchen kein Alibi. Sie sind mehr als im 'Soll'. Es war von vornherein klar, dass die Junglöwen um den Klassenerhalt spielen, alles was weiter nach oben geht ist eine schöne Zugabe.
Auch haben sie ihre Leistung nicht zurückgefahren, wie du es ausdrückst. Die Jungs versuchen immer ihr bestes zu geben, und es ist unglaublich was sie unter den gegebenen Bedingungen bisher erreicht haben!
Geh doch einfach mal zum Training, schau dir die Plätze an auf denen sie trainieren müssen, werf mal einen Blick in die Umkleide und die Duschen, und ich sage dir, du würdest dich angewidert abwenden.
Zum anderen, wenn dir für gute Arbeit und Leistungen ein Obolus (Prämie) versprochen wird, und du diesen trotz erbrachter Leistungen nicht erhältst, dann bist du quietschvergnügt oder wie?
Wenn du wie ein lästiges Anhängsel von deinen Vorgesetzten behandelt wirst, dann lässt dich das unberührt, dann bringst du unerschütterlich weiter Bestleistungen?
Sicher waren die Bedingungen auch zu Beginn der Serie und auch in der Vorbereitungszeit, die ja sehr kurz war, schon schlecht. Das schlimme ist ja, dass sich seitdem nichts geändert hat. Manche Dinge erschließen sich auch für Spieler erst auf den zweiten Blick.
Les meinen Anhang an den Bericht nochmal genauer, les mal ein wenig zwischen den Zeilen, und schau dir mal die Trainingsplätze der Junglöwen und die Örtlichkeiten an. Mal sehen ob deine Meinung oder Einschätzung dann immer noch dieselbe ist.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten