SV Buchonia Flieden vs. KSV Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

SV Buchonia Flieden vs. KSV Hessen Kassel II

Beitrag von MANDO » 14. Okt 2008, 17:56

Mache mal den Thread für das Spiel gegen Buchonia Flieden auf.

Wie ich ja schon an anderer Stelle geschrieben hatte, werde ich Morgen nach Flieden fahren. Leider musste ein Mitfahrer heute Nachmittag wegen Arbeit absagen.
Demnach hätte ich also einen Platz frei. Wenn noch jemand kurzfristig mitfahren möchte, einfach per PN oder hier im Forum bei mir melden. Bin dann heute Abend gegen 22:00 Uhr wieder online.
Treffpunkt wäre Morgen gegen 17 Uhr am ZOB in Baunatal. Sollte derjenige der mitfahren möchte nicht die Möglichkeit haben dorthin zu kommen, sprechen wir uns halt anderweitig ab.
Wer sich zuerst bei mir meldet, mahlt auch zuerst :wink: !

RWG Mando


Edith hat au noch was zu verkünden:
Das Vehikel ist nun wieder voll, der letzte freie Platz wurde soeben vergeben. Von weiteren 2 - 738 Anfragen bitte ich abzusehen Bild Bild Bild
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: SV Buchonia Flieden vs. KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Hellboy » 15. Okt 2008, 17:18

Und ich werd alle daheim gebliebenen auf dem Laufenden halten,werde von Mando per sms informiert.
Ich bin leider der jenige der zuhause bleiben musste(Notfalltelefon für unsere Hausmeißter gilde muss besetzt sein) und ich hab heut Abend dienst...
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Schlagge
Beiträge: 3196
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: SV Buchonia Flieden vs. KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Schlagge » 15. Okt 2008, 17:36

Ach Du warst das, dessen Platz ich in Mando's Auto einnehmen wollte und mich 5 Minuten zu spät bei Mando meldete, weshalb ich nun hier Zuhause sitze und von Dir auf dem Laufenden gehalten werden will/soll.
Ich will aber nur positive Dinge von Dir lesen, Marcus. "Junglöwen sind wieder erstarkt und führen derzeit 4:0!" oder so ähnlich. :wink:
Red White Stars 1982

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: SV Buchonia Flieden vs. KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Hellboy » 15. Okt 2008, 19:28

Nach 15.Minuten 1 kleine Chance auf beiden seiten,flieden mehrfach mit schnellen Angriffen aber im Abschluß zu Zögerlich,Löwen im angriff bisher zu Harmlos
Quelle Mando

30 Minutem im Spiel um,Spiel ist jetzt sehr verflacht .die Schnellen Angriffe von Flieden kommen jetzt nicht mehr so an,Keine >Chancen auf beiden Seiten.

36Min.Pfostenschuß durch Marc Zuschlag ,Löwen in den letzten Viertelstunde mit mehr zug zum Tor und kleineren Chancen,von Flieden kam nix mehr.0:0 zu Pause aber ok,mäsiges Spiel beider Mannschaften


55.Mimute 1:0 für Flieden Nach Schnellen Angriff und Flachschuß... :evil:

59.Min 2:0 für Flieden nach Solo Lauf durch die Ganze Löwen Abwehr und fast eine minute Später noch das 3:0 aber Außennetz.... :evil: :evil:
Was iss den Jetzt Los man oh man

75.Min Löwen Bemüht,aber ausser Freistoß vom Marc keine Chancen,flieden mit2 weiteren guten Möglichkeiten......

90.Minuten sind um,zwar noch eine chance von Marc aber leider bleibt es bei dem 2:0 für Flieden.

Fazit:kann ich von meiner Seite Jetzt nichts sagen warten wir den Bericht von Mando ab..
Was nur sehr auffällig ist das Die Mannschaft seit genau Drei Wochen auf einmal ihre ganze Moral und Einsatz und Kampf verloren haben....
Wacht wieder auf wir wissen das ihr es könnt.,wir stehen hinter euch in guten und in schlechten zeiten....
Zuletzt geändert von Hellboy am 15. Okt 2008, 20:51, insgesamt 3-mal geändert.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Schlagge
Beiträge: 3196
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: SV Buchonia Flieden vs. KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Schlagge » 15. Okt 2008, 20:15

Zuerst einmal schönen Dank für die Infos, Marcus. Das gilt logischerweise auch für Mando.

Naja, wenn die Junglöwen sich allmählich steigern und Flieden abbaut, dann kann man ja hoffen, dass sie in der 2. Halbzeit endlich mal ein Tor machen. So eine Art Befreiungsschlag. Kann mir denken, dass sie eine verkrampfte Spielweise an den Tag legen, bedingt durch den Gedanken im Hinterkopf, nicht wieder verlieren zu dürfen.

Edit: Na toll !!! :roll: War wohl nix mit dem Befreiungsschlag. Naja, iss ja noch 'ne halbe Stunde zu spielen.

Edit: 2:0 !? Hmmm....jetzt stelle ich mir die Frage, wie man plötzlich in ein solch tiefes Loch fallen kann, nach den zu Beginn der Saison wirklich klasse Leisungen. Was'n lose da? Gut, jeder hat mal ein Tief. Schade. Wollen hoffen, dass die Junglöwen baldmöglichst wieder zu ihren alten Leistungen zurückfinden.
Red White Stars 1982

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: SV Buchonia Flieden vs. KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Hellboy » 15. Okt 2008, 20:38

Tja Schlagge das Fragen wir uns alle wie auf ein mal so ein Leistungsabfall entstehen kann,sehr seltsam
aber Danke für dein Lob mach ich doch gerne
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

apoiador
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: SV Buchonia Flieden vs. KSV Hessen Kassel II

Beitrag von apoiador » 15. Okt 2008, 20:44

So kann es nicht weiter gehen. Wenn am Sonntag gegen Stadtallendorf wieder verloren wird, muss das Konsequenzen haben.

Man, hab mich so auf die Wende heute Abend gefreut. :-?
trotzdem.

Schlagge
Beiträge: 3196
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: SV Buchonia Flieden vs. KSV Hessen Kassel II

Beitrag von Schlagge » 15. Okt 2008, 20:49

Was für mich allein schon unverständlich ist, ist dass man gegen Lohfelden 4:1 verloren hat. Erinnert mich stark an das Ergebniss von Karlsruhe II - KSV Hessen Kassel in der letzten Saison. :x Aber die Junglöwen sind ja noch mitten in der Saison. Die werden sich schon wieder fangen.

@ Podest-Putzer: Ich hatte auch gehofft, dass sie heute wieder siegen werden. Ich denke, das haben wir alle die zur "Familie" gehören.
Aber Konsequenzen lehne ich vorerst ab, dafür waren die anfänglichen Spiele zu gut. Wie gesagt, vielleicht ist es nur ein zwischenzeitliches Tief. Momentan sehr tief.
Red White Stars 1982

Antworten