Finde, das waren gestern sehr unterschiedliche Halbzeiten. Die erste sollte man besser ganz schnell vergessen, um sich lieber ein Beispiel an der recht brauchbaren zweiten HZ zu nehmen. Die war nämlich absolut in Ordnung; hätten die verdammten Lilien nicht ein paar mal auf der Linie geklärt, wäre das Spiel schon zu unseren Gunsten entschieden gewesen. So wie es war, muß man sich dennoch mit dem ärgerlichen Unentschieden zufrieden geben. Letztlich war es ein
Derby gegen eine Mannschaft, die
unter drin steht - das sind eigentlich gleich zwei Faktoren, die für eine KSV-Niederlage gesprochen haben.
Negativ aufgefallen ist mir unsere Konteranfälligkeit. In der Verteidigung besteht deutlicher Nachbesserungsbedarf und jetzt fällt auch noch Latifi für 'ne halbe Ewigkeit aus. Schön ist das nicht...
Ich hoffe, im Winter kommt noch mindestens ein guter Verteidiger und evtl. noch ein brauchbarer Stürmer. Ich halte Lenz für einen guten Spieler, aber man sollte dennoch zusehen, daß der Sturm breiter besetzt ist. Ein Konterstürmer würde mir gefallen. Vielleicht lässt sich Marc Arnold ja dazu hinreißen, uns Morabit (unglaublich schnell, sehr dribbelstark und recht torgefährlich in der Vorbereitung der Eintracht) für 'ne Halbserie auszuleihen; der hat bei der Konkurrenz Banser, Kruppke, Schied und O'Neill wohl kaum eine Chance, so schnell wieder zum Zug zu kommen und wäre so ein Typ, wie wir ihn in meinen Augen brauchen

Daß wir uns noch verstärken (und nicht nur in der Breite) werden, daran besteht für mich kein Zweifel!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!