SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 5. Okt 2008, 18:22

Finde, das waren gestern sehr unterschiedliche Halbzeiten. Die erste sollte man besser ganz schnell vergessen, um sich lieber ein Beispiel an der recht brauchbaren zweiten HZ zu nehmen. Die war nämlich absolut in Ordnung; hätten die verdammten Lilien nicht ein paar mal auf der Linie geklärt, wäre das Spiel schon zu unseren Gunsten entschieden gewesen. So wie es war, muß man sich dennoch mit dem ärgerlichen Unentschieden zufrieden geben. Letztlich war es ein Derby gegen eine Mannschaft, die unter drin steht - das sind eigentlich gleich zwei Faktoren, die für eine KSV-Niederlage gesprochen haben.

Negativ aufgefallen ist mir unsere Konteranfälligkeit. In der Verteidigung besteht deutlicher Nachbesserungsbedarf und jetzt fällt auch noch Latifi für 'ne halbe Ewigkeit aus. Schön ist das nicht...

Ich hoffe, im Winter kommt noch mindestens ein guter Verteidiger und evtl. noch ein brauchbarer Stürmer. Ich halte Lenz für einen guten Spieler, aber man sollte dennoch zusehen, daß der Sturm breiter besetzt ist. Ein Konterstürmer würde mir gefallen. Vielleicht lässt sich Marc Arnold ja dazu hinreißen, uns Morabit (unglaublich schnell, sehr dribbelstark und recht torgefährlich in der Vorbereitung der Eintracht) für 'ne Halbserie auszuleihen; der hat bei der Konkurrenz Banser, Kruppke, Schied und O'Neill wohl kaum eine Chance, so schnell wieder zum Zug zu kommen und wäre so ein Typ, wie wir ihn in meinen Augen brauchen :wink: Daß wir uns noch verstärken (und nicht nur in der Breite) werden, daran besteht für mich kein Zweifel!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ksvultra80

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksvultra80 » 5. Okt 2008, 18:32

@ecki: leider konnte ich das spiel gegen großbardorf selber nicht sehen, aber habe mir das derby angeschaut. ich würde alles was du schreibst und agst zu 100% unterstützen. ich will hier keine namen nennen die raus sollten , sondern nur welche die rein sollten. ganz klar florian heussner und harez habib. heussner seit gestern und habib schon seit großbardorf drängen in die erste elf. bei petrukhin fordern dass ja einige seit geraumer zeit und ich hätte ihm auch den vorzug vor stadel gegeben. ich bin gespannt wie md gegen wehen II aufstellt, dass ja schon ein richtigesspitzenspiel sein wird!

NurDerKSV
Beiträge: 211
Registriert: 20. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Fritzlar
Kontaktdaten:

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von NurDerKSV » 5. Okt 2008, 18:59

ksvultra80 hat geschrieben:@ecki: leider konnte ich das spiel gegen großbardorf selber nicht sehen, aber habe mir das derby angeschaut. ich würde alles was du schreibst und agst zu 100% unterstützen. ich will hier keine namen nennen die raus sollten , sondern nur welche die rein sollten. ganz klar florian heussner und harez habib. heussner seit gestern und habib schon seit großbardorf drängen in die erste elf. bei petrukhin fordern dass ja einige seit geraumer zeit und ich hätte ihm auch den vorzug vor stadel gegeben. ich bin gespannt wie md gegen wehen II aufstellt, dass ja schon ein richtigesspitzenspiel sein wird!

Auch Heussner drängt schon länger und hätte meiner Meinung nach längst von Beginn an spielen müssen!!!


Bitte mal per PN bei mir melden, wenn mir jemand die ZIP des HR-Berichts schicken kann (und gerne auch von den anderen Spielen dieser Saison). Danke :wink:
RWG Kai

HakMan91
Beiträge: 262
Registriert: 4. Mär 2008, 19:20

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von HakMan91 » 5. Okt 2008, 19:33

Ja, finde nämlich auch nichts auf HR-Online, wäre nett wenn mir das jemand auch per PN schicken könnte, der youtube-"bericht" hat eine schlechte Quali und spiegelt einfach nicht so gut wieder, was am Samstag sich zugetragen hat :wink:

Zum Spiel:
Ich sage mal so, nach der Tätlichkeit hätte Darmstadt nur noch mit 10 Mann auf dem Platz stehen müssen, wäre dies geschehen hätten wir sicherlich gewonnen.
Leider kam noch Pech dazu.

stürmer1
Beiträge: 189
Registriert: 1. Okt 2008, 16:39
Wohnort: Reinheim im Odenwald

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von stürmer1 » 6. Okt 2008, 12:39

Eigentlich schade das das Spiel nicht gewonnen wurde.Zum Schluss hatten wir dann noch riesen Glück.Habe nicht gedacht das wir noch einen Punkt holen und mich im Stadion entsprechend gefreut.
Hier ein Bericht aus dem Darmstädter-Echo.
http://www.echo-online.de/suedhessen/te ... ?id=665311
Thorsten Bauer Fußballgott

Snej
Beiträge: 1303
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 6. Okt 2008, 14:27

Die Bilder kann man einigermaßen erkennen. Was auffällt, Lamczyk moniert beim 1-0 schon sehr früh auf Abseitz. Ist mir bei ihm schon öfters aufgefallen. Kleiner Tipp: erst einmal versuchen die Situation zu bereinigen (sprich Ball abblocken) und dann monieren. Tor hätte vermieden werden können. :o
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Eichwälder
Beiträge: 236
Registriert: 16. Mai 2008, 19:20
Wohnort: kassel

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eichwälder » 6. Okt 2008, 17:31

Meiner Meinung nach geht das Spiel mit 2:2 als Ergebnis vollkommen in ordnung aus.

Zwei unterschiedliche Halbzeiten,eine für Darmstadt eine für uns.

Aber die Abwehr muß dringend an sich arbeiten oder in der Winterpause verstärkt werden.

Was gar nicht ging waren die Toiletten und die Bewirtung der Gäste aber wenn die Lilien zuviel Geld haben und sich das leisten können!!!

Die hätten locker das Dreifache an Wurst und Getränken verkaufen können.

Grüße an alle.
RWG:Kai.

NurDerKSV
Beiträge: 211
Registriert: 20. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Fritzlar
Kontaktdaten:

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von NurDerKSV » 6. Okt 2008, 18:13

Eichwälder hat geschrieben: Was gar nicht ging waren die Toiletten und die Bewirtung der Gäste aber wenn die Lilien zuviel Geld haben und sich das leisten können!!!

Die hätten locker das Dreifache an Wurst und Getränken verkaufen können.

Grüße an alle.
Laut denen wurde bereits vor Jahren ein Catering Vertrag mit einem Unternehmen abgeschlossen, somit haben die Darmstädter angeblich
keinen Einfluss, ob und in welchem Umfang die Bewirtung erfolgt :roll:
RWG Kai

Antworten