RL Süd oder RL West...
Re: RL Süd oder RL West...
Ob Süd (was ich für absolutes, nicht realisierbares Wunschdenken halte bei nüchterner geografischer Betrachtung) oder West, zunächst heißt es allein: auf sich selbst gucken und ne schlagkräftige Truppe bilden. Der Rest sind Gedankenspielereien, bloßn vage Annahmen und graduelle Unterschiede. Aufstiegskandidaten im Westen sind für mich: Preußen Münster, Bor. Dortmund II, 1.FC Köln II, Bayer Leverkusen II, SV Elversberg, im Süden: Waldhof Mannheim, SpVgg Bayreuth, SC Freiburg II, TSV 1860 II.
Ich raff es immer noch nicht dass wir den Wunsch angegeben haben in der Südregionalliga spielen zu wollen!
Vor allem damit begründet, dass wir ja traditionell immer Süd gespielt haben. Logisch, eine West- Regionalliga gab es bisher ja auch nicht.
Gerade jetzt wo Siegen und Essen im Westen dabei sein werden, sollte man die West dankbar annehmen!!! Und auch Vereine wie Trier, Münster, Dortmund und Schalke 2 sind wesentlich attraktiver als Wehen 2, Bayreuth oder Pfullendorf.
Und für kürzere Anreisewege (Kostenersparnis für alle) verzichte ich auch gerne auf die einzigen attraktiven Spiele im Süden, die da gegen Darmstadt, Reutlingen, Mannheim und Ulm wären.
Vor allem damit begründet, dass wir ja traditionell immer Süd gespielt haben. Logisch, eine West- Regionalliga gab es bisher ja auch nicht.
Gerade jetzt wo Siegen und Essen im Westen dabei sein werden, sollte man die West dankbar annehmen!!! Und auch Vereine wie Trier, Münster, Dortmund und Schalke 2 sind wesentlich attraktiver als Wehen 2, Bayreuth oder Pfullendorf.
Und für kürzere Anreisewege (Kostenersparnis für alle) verzichte ich auch gerne auf die einzigen attraktiven Spiele im Süden, die da gegen Darmstadt, Reutlingen, Mannheim und Ulm wären.
Wenn man mal darauf achtet wie viele Vereine sich im Süden tummeln, ist eine Eingliederung in die West oder evtl. sogar Nord wahrscheinlicher.

Liebe kennt keine Liga !
Sag ich doch. Wäre ein Witz, wenn wir in den Süden kämen.
Frankfurt in den Westen und wir in den Süden..
Frankfurt in den Westen und wir in den Süden..

trotzdem.
ich denke nicht das so viele 2.mannschaften in die dritte drängen.
es gibt dort schließlich null fernsehgelder, das heißt nur massig kosten.
es gibt dort schließlich null fernsehgelder, das heißt nur massig kosten.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
Würde auch lieber in Westen Rot-Weiss Essen,Siegen,Trier sind mir lieber als Darmstadt und Anfahrten sind auch näher!Also auch billiger für uns Fans die den KSV Auswärts unterstützen wollen!
im "Westen" spielen wir vom ersten bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg...noco82 hat geschrieben:Ich raff es immer noch nicht dass wir den Wunsch angegeben haben in der Südregionalliga spielen zu wollen!

obwohl mich RWE, Köln, BVB, Schalke, etc. auch mehr interessieren