Aber mal Richtig FETTMANDO hat geschrieben:Wenn ich richtig informiert bin, gibt es ja die Möglichkeit, solche Aktionen im Rahmen einer Choreo anzumelden. Wenn es also angemeldet und in diesem Rahmen genehmigt war, dürfte auch keine Strafe fällig sein. Wenn nicht, dürfte es teuer werdenMW hat geschrieben: Was für eine Strafe zieht das hier für Waldhof nach sich? Oder geht sowas immer nur gegen den KSV?.
Geil ausschauen tut es allemal!!!
RWG Mando
RL Süd oder RL West...
Re: RL Süd oder RL West...
Momentan sehen die Ligen vermutlich so aus:
Habe mal für mich halbwegs attraktive Gegner Rot markiert.
Aus der Nord werden vermutlich noch Vereine in die West kommen.
Nord:
Cottbus II 474 KM
Hamburg II 309 KM
Eintracht Braunschweig 152 KM
1.FC Magdeburg 246 KM
SV Babelsberg 364 KM
VFL Wolfsburg II 187 KM
Holstein Kiel 404KM
Altona 93 ?? 309 KM
SV Wilhelmshaven 378 KM
Hannover 96 II 165 KM
Hertha BSC II 390 KM
Hansa Rostock II 492 KM
Türkyemspor Berlin 390 KM
Hallescher FC 209 KM
Chemnitzer FC 332 KM
VFC Plauen 318 KM
Relegation: SV MeppenoderVFB Oldenburg, Greifswalder SV, Sachsen Leipzig 300KM
Gesamtkilometer: 5419 / Schnitt: 318
West:
Sportfreunde Siegen 166 KM
KSV Hessen Kassel -- KM
SV Elversberg 356 KM
FSV Ludwigshafen-Oggersheim 273 KM
Mönchengladbach II 267 KM
1.FC Köln II 248 KM
Bayer Leverkusen II 235 KM
1.FC Kleve 291 KM
Preußen Münster 205 KM
FC Schalke II 208 KM
VFL Bochum II 197 KM
Sportfreunde Lotte 195 KM
FSV Mainz II 221 KM
Eintracht Trier 338 KM
Wormatia Worms 258 KM
1.FC Kaiserslautern II 304 KM
Gesamtkilometer: 3762 / Schnitt: 250
Süd:
Stuttgarter Kickers 356 KM
1860 München II 478 KM
SC Pfullendorf 480 KM
Karlsruher SC II 324 KM
Darmstadt 98 221 KM
SV Wehen II 212 KM
Viktoria Aschaffenburg 211 KM
Eintracht Frankfurt II 190 KM
SC Freiburg II 458 KM
Waldhof Mannheim 265 KM
SSV Ulm 388 KM
FC Heidenheim 354 KM
SpVgg Bayreuth 306 KM
SpVgg Fürth II 301 KM
1.FC Nürnberg II 309 KM
TSV Großbardorf 180 KM
Gesamtkilometer: 5033 / Schnitt: 314
Aus der Nord werden vermutlich noch Vereine in die West kommen.
Nord:
Cottbus II 474 KM
Hamburg II 309 KM
Eintracht Braunschweig 152 KM
1.FC Magdeburg 246 KM
SV Babelsberg 364 KM
VFL Wolfsburg II 187 KM
Holstein Kiel 404KM
Altona 93 ?? 309 KM
SV Wilhelmshaven 378 KM
Hannover 96 II 165 KM
Hertha BSC II 390 KM
Hansa Rostock II 492 KM
Türkyemspor Berlin 390 KM
Hallescher FC 209 KM
Chemnitzer FC 332 KM
VFC Plauen 318 KM
Relegation: SV MeppenoderVFB Oldenburg, Greifswalder SV, Sachsen Leipzig 300KM
Gesamtkilometer: 5419 / Schnitt: 318
West:
Sportfreunde Siegen 166 KM
KSV Hessen Kassel -- KM
SV Elversberg 356 KM
FSV Ludwigshafen-Oggersheim 273 KM
Mönchengladbach II 267 KM
1.FC Köln II 248 KM
Bayer Leverkusen II 235 KM
1.FC Kleve 291 KM
Preußen Münster 205 KM
FC Schalke II 208 KM
VFL Bochum II 197 KM
Sportfreunde Lotte 195 KM
FSV Mainz II 221 KM
Eintracht Trier 338 KM
Wormatia Worms 258 KM
1.FC Kaiserslautern II 304 KM
Gesamtkilometer: 3762 / Schnitt: 250
Süd:
Stuttgarter Kickers 356 KM
1860 München II 478 KM
SC Pfullendorf 480 KM
Karlsruher SC II 324 KM
Darmstadt 98 221 KM
SV Wehen II 212 KM
Viktoria Aschaffenburg 211 KM
Eintracht Frankfurt II 190 KM
SC Freiburg II 458 KM
Waldhof Mannheim 265 KM
SSV Ulm 388 KM
FC Heidenheim 354 KM
SpVgg Bayreuth 306 KM
SpVgg Fürth II 301 KM
1.FC Nürnberg II 309 KM
TSV Großbardorf 180 KM
Gesamtkilometer: 5033 / Schnitt: 314
Zuletzt geändert von Red Lion am 27. Mai 2008, 21:28, insgesamt 3-mal geändert.
Ist doch im Prinzip egal in welche Gruppe der KSV spielt.
Es wird gegen den Abstieg gehen.....
Macht doch nicht immer gleich alle Pferde scheu! Du weißt überhaupt noch nicht was für einen Etat wir genau haben werden. Außerdem weißt Du noch gar nicht was für Spieler wir bekommen und wer gehen wird. Erst nachdem man das alles weiß, kann man sagen wo wir in etwa landen werden.Stefan_B hat geschrieben:Ist doch im Prinzip egal in welche Gruppe der KSV spielt.
Des Weiteren sehe ich mir attraktive Gegner lieber an wie so Graupenteams. Verstehe nicht wie Dir das egal sein kann, oder gehste nun nicht mehr zum KSV sondern zum FSV oder Wehen? Vergessen wo wir vor 10 Jahren gestanden haben? Teams wie Waldhof Mannheim sind froh das sie dort spielen wo wir sind. Der FC Saarbrücken wäre froh wenn er nächste Saison in der Regionalliga spielen dürfte.
Unsere Saison war nicht besonders und wir haben teilweise beschissenen Fussball gesehen und der Abschluss war das bisher mieseste was ich mit dem KSV erlebt habe, aber es war nicht alles verkehrt und schlecht. Wir haben eine große Chance vertan, aber aufgegeben wird nicht.
Ich persönlich ärgere über die gelaufene Saison, sehe aber nach vorne und bin wie jedes Jahr gespannt was da kommt. Wenn ich es weiß kann ich immer noch kneten.
Red Lion hat geschrieben:Momentan sehen die Ligen vermutlich so aus:

GENAU SO !!! - aber das verstehen nur die Leute, die ihr Herz am KSV verloren haben.....hab ich!Red Lion hat geschrieben: Unsere Saison war nicht besonders und wir haben teilweise beschissenen Fussball gesehen und der Abschluss war das bisher mieseste was ich mit dem KSV erlebt habe, aber es war nicht alles verkehrt und schlecht. Wir haben eine große Chance vertan, aber aufgegeben wird nicht.
Ich persönlich ärgere über die gelaufene Saison, sehe aber nach vorne und bin wie jedes Jahr gespannt was da kommt. Wenn ich es weiß kann ich immer noch kneten.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
Seh ich genauso. Aber ich glaube auch, dass man in dieser Liga die größte Chance hätte aufzusteigen. Von den zweiten Teams wird sich wahrscheinlich nur Schalke die 3. Liga leisten wollen, vielleicht noch Leverkusen, wobei die finanziell ja seit Jahren abspecken. Und dann am ehesten noch Münster, Trier und Siegen. Asonsten sehe ich da niemanden, der mittel- und langfristig die 3. Liga anstreben wird.81und3 hat geschrieben:Red Lion hat geschrieben:Momentan sehen die Ligen vermutlich so aus:
Habe mal für mich halbwegs attraktive Gegner Rot markiert.Auf einmal sieht die West-Regionalliga tatsächlich noch am uninteressantesten aus, das sah vor wenigen Wochen noch ganz anders aus - aber die Rot-Markierung hätte ich genauso gesetzt - abwarten.
Das sieht in den anderen beiden Ligen anders aus.
Muss nicht Sachsen Leipzig auch erst die Qualifikation gegen die 4. der NOFV-Nord-Oberliga spielen?Red Lion hat geschrieben:Sachsen Leipzig
Relegation: SV Meppen, Greifswalder SV,VFB Oldenburg
[quote="Freibeuter]
Ja stimmt, an der Relegation nimmt der Fünfte der Oberliga Nord, der Vierte der Oberliga NOFV Nord und der Vierte der Oberliga NOFV Süd teil.
War ganz erstaunt das Sachsen Leipzig so weit vorne steht, die hatten eine lausige Saison gepielt, aber noch ist nichts entschieden. Eine theoretische Chance auf die Relegation in der NOFV Süd hätten neben Leipzig noch Gera, Jena II, Meuselwitz, Halberstadt, Auerbach und Markranstädt.
In der NOFV Süd können nur noch Greifswald und Türkyemspor die Plätze tauschen.
In der Oberliga Nord streiten sich noch Hannover II, VFB Oldenburg und der SV Meppen um einen direkten Aufstiegsplatz und einen Relegationsplatz. Allerdings ist im Fall TuS Heeslingen auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Der Viertplazierte hat keine Lizenz für die Regionalliga erhalten, da man kein geeignetes Stadion hat bzw. ein Ausweichstadion findet. Man hofft dort auf ein Wunder und das man die Lizenz doch noch bekommt.
Keine Stadionprobleme mehr hat der Drittplazierte Altona 93. Die Stadt Hamburg gab die Zusage das Stadion "Hoheluft" am Lokstedter Steindamm für die Saison 2008/2009 Regionalligatauglich aus- und umgebaut wird.
Wenn es passt, werde ich mir die Relegation mal vor Ort ansehen, wenn dann fest steht wer gegen wen, wo und wann.
Muss nicht Sachsen Leipzig auch erst die Qualifikation gegen die 4. der NOFV-Nord-Oberliga spielen?[/quote]Red Lion hat geschrieben:Sachsen Leipzig
Relegation: SV Meppen, Greifswalder SV,VFB Oldenburg
Ja stimmt, an der Relegation nimmt der Fünfte der Oberliga Nord, der Vierte der Oberliga NOFV Nord und der Vierte der Oberliga NOFV Süd teil.
War ganz erstaunt das Sachsen Leipzig so weit vorne steht, die hatten eine lausige Saison gepielt, aber noch ist nichts entschieden. Eine theoretische Chance auf die Relegation in der NOFV Süd hätten neben Leipzig noch Gera, Jena II, Meuselwitz, Halberstadt, Auerbach und Markranstädt.
In der NOFV Süd können nur noch Greifswald und Türkyemspor die Plätze tauschen.
In der Oberliga Nord streiten sich noch Hannover II, VFB Oldenburg und der SV Meppen um einen direkten Aufstiegsplatz und einen Relegationsplatz. Allerdings ist im Fall TuS Heeslingen auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Der Viertplazierte hat keine Lizenz für die Regionalliga erhalten, da man kein geeignetes Stadion hat bzw. ein Ausweichstadion findet. Man hofft dort auf ein Wunder und das man die Lizenz doch noch bekommt.
Keine Stadionprobleme mehr hat der Drittplazierte Altona 93. Die Stadt Hamburg gab die Zusage das Stadion "Hoheluft" am Lokstedter Steindamm für die Saison 2008/2009 Regionalligatauglich aus- und umgebaut wird.
Wenn es passt, werde ich mir die Relegation mal vor Ort ansehen, wenn dann fest steht wer gegen wen, wo und wann.
das gibt ja geile spiele:
Hallescher vs Türkyemspor, da brennt die hütte würde ich mal sagen
Hallescher vs Türkyemspor, da brennt die hütte würde ich mal sagen

Der absolut größte KSV Supporter Ungarns