RL Süd oder RL West...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile

Re: RL Süd oder RL West...

Beitrag von Gentile » 24. Mai 2008, 19:26

Stimmt, und dafür wird unser seit langer Zeit vermisster Freund Country schon sorgen. :lol:
KSV forever, forever KSV

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 25. Mai 2008, 13:04

Waldhof Mannheim hats auch geschafft und ist damit auch in Liga 4.

Bild

Bild

Aus RW Essen in der Regionalliga West wird wohl auch nichts...

Bild

Bild

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 25. Mai 2008, 13:34

Ohne Essen und Saarbrücken halte ich die Regio-West doch für wesentlich uninteressanter. Ich habe jetzt schon keine Lust auf die zweiten Mannschaften :-(
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Kasseler90

Beitrag von Kasseler90 » 25. Mai 2008, 14:59

KarlHammer hat geschrieben:Ohne Essen und Saarbrücken halte ich die Regio-West doch für wesentlich uninteressanter. Ich habe jetzt schon keine Lust auf die zweiten Mannschaften :-(
Geht mir genauso...das waren mit die interessantesten Vereine der Liga.
Die 2.ten Mannschaften interessieren mich weniger als Lotte oder Verl.
Manchmal werd ich immer wieder richtig traurig wenn ich an die verpasste Chance 3. Liga denke :cry:

Ausgewanderter463

Beitrag von Ausgewanderter463 » 26. Mai 2008, 00:01

KarlHammer hat geschrieben:Ohne Essen und Saarbrücken halte ich die Regio-West doch für wesentlich uninteressanter. Ich habe jetzt schon keine Lust auf die zweiten Mannschaften :-(
Dieses Übermaß an Zweiten, das macht die Regio zum demütigenden Abstieg, falls es denn der Westen wird. Da ich aus BaWü hierher gezogen bin, ziehe ich, aus rein sentimentalen Gründen einen Verbleib in der Südgruppe vor, zumal ich sonst nicht Jahre vorher die Spiele des damaligen FCH an der Kreuzeiche gesehen hätte.
Der SV Waldhof würde mich übrigens eher locken als Bochum II oder die ach so beliebten Sportfreunde aus Lotte, ich befürchte das neue Umfeld bringt mehr Verdruss als neue Fans, unabhängig von den anderen Baustellen.

MW

Beitrag von MW » 26. Mai 2008, 11:05

Bild

Was für eine Strafe zieht das hier für Waldhof nach sich? Oder geht sowas immer nur gegen den KSV?

MANDO

Beitrag von MANDO » 26. Mai 2008, 17:00

MW hat geschrieben: Was für eine Strafe zieht das hier für Waldhof nach sich? Oder geht sowas immer nur gegen den KSV?
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es ja die Möglichkeit, solche Aktionen im Rahmen einer Choreo anzumelden. Wenn es also angemeldet und in diesem Rahmen genehmigt war, dürfte auch keine Strafe fällig sein. Wenn nicht, dürfte es teuer werden :roll: .
Geil ausschauen tut es allemal!!!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 26. Mai 2008, 18:32

Soweit ich weiß war die Aktion der Mannheimer angemeldet. Geht anscheinend überall, nur in Kassel nicht ( Bayern Spiel ) :x .
In der neuen Regionalliga werden uns die Fans von anderen Vereinen supporttechnisch öfters mal zeigen was Masse ist. Da können wir mit unseren getrennten Fan Blöckchen einpacken :wink: .

Antworten