Jetzt wirds heiß ...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Jetzt wirds heiß ...

Beitrag von KSV-Asti » 12. Mai 2008, 20:53

Axel Feder hat geschrieben:Ich denke jedenfalls, dass Jens Rose den Sponsoren auch PLan B, nämlich Regionalliga, vorgestellt hat. Eventuell engagieren die sich ja doch, wenn auch mit einer geringeren Summe. Ich hab da so ein bissel die Hoffnung, dass das mit Gibbs klappt und der mal frischen Wind in die Vermarktung bringt. Wir müssen ja nicht so tun, als würde die Nichtqualifikation die erneute Liquidierung bedeuten. Auch wenn Liga 3 den Verein weitaus mehr hätte pushen können. Jedoch haben wir nach wie vor alle Möglichkeiten in den nächsten 1-3 Jahren anzugreifen und in Liga 3 aufzusteigen. Denn andere Vereine kochen auch nur mit Wasser.

RWG Axel
100 Prozent Zustimmung!

Denke auch das man den Sponsoren ein Plan B(Regionalliga) vorgelegt hat weil man eigentlich mit unseren Etat auch nicht mehr verlangen durfte.Klar hätte man es trotzdem schaffen können wenn man sieht wo wir die Punkte gelassen haben aber wir hätten viele wohl überrascht damit!Deswegen hoffe das es dem KSV gelingt einen von diesen Sponsoren zur Unterschrift zukriegen.Verdient hätte es der KSV mit seinem tollen Fans und Umfeld alle mal!Hoffe nur das die Sponsoren nicht abgeschreckt sind durch die letzten 2-3 Wochen!Daumen drückt

Und schönen Gruss von Mirko Dickhaut
er bittet drum das wir nochmal alles geben in den letzten drei Spielen solang es noch rein Rechnerisch möglich ist und dann wenn es doch nicht klappt kann man die Mannschaft immer noch Auspfeiffen!Seine Worte von heut Mittag beim Training!

Schlagge
Beiträge: 3196
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Jetzt wirds heiß ...

Beitrag von Schlagge » 12. Mai 2008, 21:39

KSV-Asti hat geschrieben:Vielleicht kann man heute beim Training mehr in erfahrung bringen ob die Sponsoren die man jetzt an der Hand hat auch in der 4.Liga Sponsorn würden!Bin heute um 15Uhr am Trainingsgelände und schau mal was die Gerüchteküche so sagt :o.Falls ja müsste es ja möglich sein eine Schlagkräftige neue Mannschaft um Bauer und Buschi auf die Beine zustellen!
Und? Was wird in der Gerüchteküche denn so alles gerührt und gekocht?
Würde mich mal brennend interessieren, ob Du auch mit dem ein oder anderen Spieler reden konntest. Genau so brennend interessiert mich, was denn der Jens, Arnold und Mirko heute abend im Heimspiel! zu sagen haben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:
KSV-Asti hat geschrieben:Und schönen Gruss von Mirko Dickhaut
er bittet drum das wir nochmal alles geben in den letzten drei Spielen solang es noch rein Rechnerisch möglich ist und dann wenn es doch nicht klappt kann man die Mannschaft immer noch Auspfeiffen!Seine Worte von heut Mittag beim Training!
Danke für die Info!
Klar werde ich da sein und die Manschaft weiterhin unterstützen und anfeuern! 8) Die Mannschaft auspfeifen werde ich aber weiterhin nicht. Aber mit Missachtung strafen, indem ich sofort nach Abpfiff das Stadion verlassen werde.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wollte und möchte mich nicht an den Vermutungen hier beteiligen, da bisher noch nichts konkret feststeht.....vor allem wer an dieser Sch.... die Hauptschuld trägt.

Doch Eines muss ich doch loswerden.
Die Fahrt nach Karlsruhe wurde ja, wie allseits bekannt, "verhindert" ;-) So konnte ich dieses Spiel leider nicht mit eigenen Augen ansehen. Dafür aber die Handy-Livereportage von Herbert Pumann. (Vielen Dank nochmal dafür Lämmi und Herr Pumann !!! :-) )
Auch wenn es eine Premiere war und es so etwas vorher nicht gab, erkannte man doch aus Pumann's Tonfall - er war mehr als nur betrübt - und vor allem seiner Reportage , dass in Karlsruhe etwas mehr als nur schief läuft.
Nach den Fernsehbildern vom hr zu urteilen, sah das spieltechnisch gesehen schon nicht mehr nach Fahrlässigkeit aus. Diese Bilder interpretiere ich mal mit dem Wort - mit allem Respekt - Sabotage! So viel Fahrlässigkeiten kann es in einem Spiel nicht geben. Bin immer noch hoch enttäuscht und sauer.

Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, dass einige Spieler gegen den Trainer gespielt haben und somit auch gegen die Fans und vor allem den Verein...., also gegen alles was mit dem Kürzel KSV zu tun hat, dann muss denjenigen doch bewusst sein, dass dies puplik gemacht werden kann. Das dies dann andere Vereine auch mitbekommen ist ja wohl selbstredend. Welcher Verein würde einen solchen, gelinde gesagt, unloyalen Spieler verpflichten !?
Aber bisher scheinen es ja nur Gerüchte zu sein.

An ein Teil der Mannschaft, besonders an die, die am Abwehrverhalten beteiligt war:
Ihr hättet mich alle schlagen und treten können, doch dieser physiche Schmerz wäre Nichts im Vergleich zu den seelischen Schmerzen, die Ihr mir am Freitag zugefügt habt!

Der KSV wird ewig weiter leben, egal was da Einige verzapft haben! Man hat ja vor 10 Jahren gesehen, dass er sogar von den Toten auferstehen kann. Aber Ihr? Ihr werdet schnell vergessen sein und im Nirvana der Unbekannten landen..... wenn Ihr so weitermacht !!!
Die Unterstützung der Fans wird es auch am Samstag weiterhin geben, aber:
Reißt Euch am Samstag den A**** auf und spielt !!! Oder er wird Euch von Sandhausen aufgerissen..... und von den meisten Fans ebenfalls denke ich mal, nur halt in akkustischer Form !!!


Ich habe noch ein Fünkchen Hoffnung.
Gegen stärkere Mannschaften haben wir oft gut gespielt und Punkte geholt. Warum sollte das am Samstag nicht auch klappen? Ich erinnere mal an das 4:0 gegen den damaligen Tabellenführer Regensburg. Auch wenn die Mannschaft da irgendwie eine andere Einstellung hatte. Vielleicht spielt ja die Mannschaft wieder schönen Fussball. Und warum sollte Reutlingen (und die anderen Konkurrenten) nicht mal in einem - Reutlingen zwei - der 3 Spiele die Nerven verlieren!? Im Fussball iss' alles möglich, oder !?
Wir können's noch packen. Alle 3 Spiele sind in gewisser Hinsicht Endspiele!
Mann was wird das spannend. Auf die Spannung hätte ich aber liebend gern verzichtet.
Naja! :roll:
Red White Stars 1982

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Jetzt wirds heiß ...

Beitrag von KSV-Asti » 13. Mai 2008, 13:04

Leider gab es nicht die möglichkeit mit den Spielern zusprechen und Gerüchte drangen auch nicht nach aussen.Vielleicht ist es auch besser so im moment!Würde nur noch mehr unruhe reinbringen und ändern kann man sowieso nix mehr!Eins würde mich aber auch brennend intressieren ob den Sponsoren die man an der Hand hat auch ein Plan B vorgestellt wurde???Jens Rose vielleicht kannst dich dazu mal zu Wort melden und den Stand der dinge erläutern soweit es möglich ist.Dies könnte wenigstens Beitragen das man alls Fan wieder etwas zuversicht bekommen würde für die Zukunft!

Schlagge
Beiträge: 3196
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Jetzt wirds heiß ...

Beitrag von Schlagge » 14. Mai 2008, 10:08

Ja, ich hab mir schon gedacht, dass nichts nach außen dringen wird. Denke, das wird alles intern geregelt, falls etwas Wahres an den Gerüchten sein sollte. Das wäre ansonsten ja die Negativschlagzeile schlechthin gewesen.

Hast schon recht, dass mit weiteren Gerüchten oder gar Infos nur noch mehr Unruhe reingebracht würde und man eh nichts mehr dran ändern kann,......vor allem, dass man die 3. Liga mit höchster Wahrscheinlichkeit abhaken kann. :evil:
Also abhaken, Kräfte sammeln und in den nächsten 3 Spielen noch mal alles geben, was Fans so "geben" können.

Bezüglich der Sponsoren, glaube ich auch, dass es einen Plan B gibt. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man blindlings auf die 3. Liga versteift war. Denke, vor den Gesprächen mit den Sponsoren war es schon abzusehen, dass man die Quali für die 3. Liga auch knapp verpassen könnte.

Lassen wir uns überraschen! :roll:
Red White Stars 1982

braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: Jetzt wirds heiß ...

Beitrag von braeuer99 » 15. Mai 2008, 17:22

moin, hab mir mal die letzden 3 Spieltage angeschaut.......
Ok, glaube ehrlich nicht mehr das Wir es schaffen , hab aber trotzdem Punkte hin und her gerechnet.(ganz ganz ganz Tief im Herz ist so was wie:VIELLEICHT DOCH???)
denke aber WENN? dann können Wir eher noch Wacker überholen.
Reutlingen hat mit Pfullendorf ja eher leichtere Gegner.

OHH MANN WILL DEN GLAUBEN NICHT VERLIEREN;UND MICH EINFACH NICHT MIT ABFINDEN.

Bin Samstag leider nicht da(Habe Karten für Hannover96 geschenkt bekommen).
Aber da muss doch wenigstens bis zum letzden Spieltag noch um die 10 - 12 % Chance gekämpft werden.

Gruß Mathis

braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: Jetzt wirds heiß ...

Beitrag von braeuer99 » 15. Mai 2008, 17:31

denke hilft wohl alles nichts :( mal samstag abwarten...

Schlagge
Beiträge: 3196
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Jetzt wirds heiß ...

Beitrag von Schlagge » 15. Mai 2008, 23:03

braeuer99 hat geschrieben:moin, hab mir mal die letzden 3 Spieltage angeschaut.......
Ok, glaube ehrlich nicht mehr das Wir es schaffen , hab aber trotzdem Punkte hin und her gerechnet.(ganz ganz ganz Tief im Herz ist so was wie:VIELLEICHT DOCH???)
denke aber WENN? dann können Wir eher noch Wacker überholen.
.........
???? :roll: Das iss' mir jetzt doch ein bißchen zuviel des Optimismus.
Red White Stars 1982

Antworten