KSV-Asti hat geschrieben:Vielleicht kann man heute beim Training mehr in erfahrung bringen ob die Sponsoren die man jetzt an der Hand hat auch in der 4.Liga Sponsorn würden!Bin heute um 15Uhr am Trainingsgelände und schau mal was die Gerüchteküche so sagt

.Falls ja müsste es ja möglich sein eine Schlagkräftige neue Mannschaft um Bauer und Buschi auf die Beine zustellen!
Und? Was wird in der Gerüchteküche denn so alles gerührt und gekocht?
Würde mich mal brennend interessieren, ob Du auch mit dem ein oder anderen Spieler reden konntest. Genau so brennend interessiert mich, was denn der Jens, Arnold und Mirko heute abend im
Heimspiel! zu sagen haben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit:KSV-Asti hat geschrieben:Und schönen Gruss von Mirko Dickhaut
er bittet drum das wir nochmal alles geben in den letzten drei Spielen solang es noch rein Rechnerisch möglich ist und dann wenn es doch nicht klappt kann man die Mannschaft immer noch Auspfeiffen!Seine Worte von heut Mittag beim Training!
Danke für die Info!
Klar werde ich da sein und die Manschaft weiterhin unterstützen und anfeuern!

Die Mannschaft auspfeifen werde ich aber weiterhin nicht. Aber mit Missachtung strafen, indem ich sofort nach Abpfiff das Stadion verlassen werde.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollte und möchte mich nicht an den Vermutungen hier beteiligen, da bisher noch nichts konkret feststeht.....vor allem wer an dieser Sch.... die Hauptschuld trägt.
Doch Eines muss ich doch loswerden.
Die Fahrt nach Karlsruhe wurde ja, wie allseits bekannt, "verhindert"

So konnte ich dieses Spiel leider nicht mit eigenen Augen ansehen. Dafür aber die Handy-Livereportage von Herbert Pumann. (Vielen Dank nochmal dafür Lämmi und Herr Pumann !!!

)
Auch wenn es eine Premiere war und es so etwas vorher nicht gab, erkannte man doch aus Pumann's Tonfall - er war mehr als nur betrübt - und vor allem seiner Reportage , dass in Karlsruhe etwas mehr als nur schief läuft.
Nach den Fernsehbildern vom hr zu urteilen, sah das spieltechnisch gesehen schon nicht mehr nach Fahrlässigkeit aus. Diese Bilder interpretiere ich mal mit dem Wort - mit allem Respekt - Sabotage! So viel Fahrlässigkeiten kann es in einem Spiel nicht geben. Bin immer noch hoch enttäuscht und sauer.
Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, dass einige Spieler gegen den Trainer gespielt haben und somit auch gegen die Fans und vor allem den Verein...., also gegen alles was mit dem Kürzel
KSV zu tun hat, dann muss denjenigen doch bewusst sein, dass dies puplik gemacht werden kann. Das dies dann andere Vereine auch mitbekommen ist ja wohl selbstredend. Welcher Verein würde einen solchen, gelinde gesagt, unloyalen Spieler verpflichten !?
Aber bisher scheinen es ja nur Gerüchte zu sein.
An ein Teil der Mannschaft, besonders an die, die am Abwehrverhalten beteiligt war:
Ihr hättet mich alle schlagen und treten können, doch dieser physiche Schmerz wäre Nichts im Vergleich zu den seelischen Schmerzen, die Ihr mir am Freitag zugefügt habt!
Der KSV wird ewig weiter leben, egal was da Einige verzapft haben! Man hat ja vor 10 Jahren gesehen, dass er sogar von den Toten auferstehen kann. Aber Ihr? Ihr werdet schnell vergessen sein und im Nirvana der Unbekannten landen..... wenn Ihr so weitermacht !!!
Die Unterstützung der Fans wird es auch am Samstag weiterhin geben, aber:
Reißt Euch am Samstag den A**** auf und spielt !!! Oder er wird Euch von Sandhausen aufgerissen..... und von den meisten Fans ebenfalls denke ich mal, nur halt in akkustischer Form !!!
Ich habe noch ein Fünkchen Hoffnung.
Gegen stärkere Mannschaften haben wir oft gut gespielt und Punkte geholt. Warum sollte das am Samstag nicht auch klappen? Ich erinnere mal an das 4:0 gegen den damaligen Tabellenführer Regensburg. Auch wenn die Mannschaft da irgendwie eine andere Einstellung hatte. Vielleicht spielt ja die Mannschaft wieder schönen Fussball. Und warum sollte Reutlingen (und die anderen Konkurrenten) nicht mal in einem - Reutlingen zwei - der 3 Spiele die Nerven verlieren!? Im Fussball iss' alles möglich, oder !?
Wir können's noch packen. Alle 3 Spiele sind in gewisser Hinsicht Endspiele!
Mann was wird das spannend. Auf die Spannung hätte ich aber liebend gern verzichtet.
Naja!