Kröner hat geschrieben:MW hat geschrieben:k10 hat geschrieben:Falsch gedacht! Habe nur mein Passwort vergessen und konnte mich nicht mehr einloggen.Da hab ich mich neu angemeldet.Ausserdem ist es völlig irrelevant da es an der Richtigkeit meiner Aussage nichts ändert.Aber glaub du nur weiter an die große Sponsorenverschwörung...Diese unterstützen nämlich aus reiner Bosheit und irrationalen Gründen das Eishockey
RWG
Tja,das kommt davon, wenn man nur alle Jubeljahre mal,immer wenn es um die Huskies geht was schreibt!
Ausserdem hat Reitenbreiter schon was zum Thema "Steuergeldverschwendung" geschrieben.Also lass uns endlich mit diesem "Verein" von nebenan in Ruhe.Hier geht es darum, warum bei uns trotz seriöser Vereinsführung wenig von den Sponsoren kommt.Das nebenan von "seriös" keine Rede sein kann, wurde nur am Rande erwähnt und muß nicht ständig von anderen Leuten auf's Tablett gehoben werden.
Irrtum, Euer Ehren.
Ich zum Beispiel habe mich nur deshalb eingeschaltet, weil die Diskussion hier von sehr vielen in Richtung der Huskies geführt wurde. Die haben damit aber erstmal gar nichts zu tun. Deren Bürgschaft schon überhaupt nichts!!!
Ich möchte das nochmal wiederholen: Das ist ein Scheingefecht und lenkt davon ab, dass es Mängel bei der Sponsorenakquise gibt.
Die Frage ist nicht: Warum engagiert sich ein Sponsor nicht bei uns?
Die Frage ist: Warum gewinnen wir den Sponsor nicht für uns?
Wenn die Antwort dann die Beschimpfung eines Konkurrenten ist, dann entlarvt das nur die eigene Hilflosigkeit.
Das ist Schwachsinn! Du deutest auf der einen Seite auf das "fehlende kaufmännische Können" des KSV im bezug auf die "Huskies" vergisst aber auch zeitgleich, dass die Huskies, wie ja schon erwähnt ohne Finanzspritzen usw. so nicht mehr geben würde. Vergessen sind bei mir noch nicht die Jahre an denen die Huskies nur am Grünen Tisch den Nichtabstieg geschafft haben. Der KSV hat das Gleiche durchgemacht, und musste ganz unten anfangen, was sich aber als äußerst positiv herausgestellt hat. Der kSv steht relativ solide da, der Haushalt stimmt....der Etat könnte schon größer sein....
Dennoch gönne ich es den Huskies, der MT und was weiss ich nicht noch all für Vereine......es stellt sich nur mir (denke auch den anderen Usern) die Frage, wie kann es sein, dass ein Verein, der jeden Samstag im HR zudem nun auch schon in der Sportschau zu sehen war, weniger Geld bzw Etat zur Verfügung hat, wie die Huskies, die lediglich mal als Ergebniss erwähnt werden. Ich frage mich da schon, warum das so ist... Mal davon abgesehen vom sportlichem erfolg, welcher ja auch vorhanden ist.
Ich finde es komisch, ich bedauer auch irgendwie diese Entwicklung...unser Hauptsponsor meldet sich nicht mehr... damals bezahlte er zb Fanfahrten usw....unterstütze den verein + fans und momentan sieht man nur noch fahrradteams ... mittelmäßige Handballer in der BL usw...aggieren Oo
Nunja, um diesen Post mal abzuschließen....warum steigt nicht einmal ein betrieb wie wintershall oder k+s usw... konsequenter in den SPort bzw Ksv ein...... am Geld mangelt es definitiv nicht... und leider hat man anhand von Teams wie Hoffenheim und Wehen gesehen, dass es mit Geld auch nach Oben geht.... Aus diesem Grund würde ich es sinnvoll sehen den Ksv mal zu unterstützen, damit er auch einmal investieren kann und konkurrenzfähig wird.