Ein schöner, gepflegter Austragungsort, obwohl natürlich (wie immer!) die Laufbahnen gestört haben

Ach so, ... hätte ich fast vergessen

Es geht aber auch noch kürzer

Die erste Viertelstunde nach dem Wechsel hingegen wirklich die stärkste Phase unserer Mannschaft. Endlich druckvolles Spiel nach vorne mit hoher Laufbereitschaft und sofort waren auch Chancen da. "Erich, der Tragische" , wahrlich kein Ehrentitel, versiebt beste Chancen mit atemberaubender Sicherheit und Bauer macht einfach ganz cool das Tor. Die hier schon oft befürchtete Abhängigkeit von Bauer nimmt langsam beunruhigende Formen an.

Im Anschluß daran wiederum Frankfurt deutlich besser. Beflügelt von einem Tor, das zwar einen Frankfurter Torschützen hatte aber eigentlich ein Eigentor von Gölbasi war. Seine Rückgabe auf Lamzcyk hatte absolute Eigentorqualitäten. Natürlich ist er noch nicht lange zurück im Team, aber von dem Gölbasi der uns verließ ist bisher leider nur die Hälfte zurückgekommen

Letztendlich ein leistungsgerechtes Unentschieden.Immerhin mit ein paar spielerischen Highlights, wenn auch über weite Strecken mit dem Makel der Dürftigkeit behaftet.
Allerdings ist die Personalsituation ja auch nicht gerade rosig momentan. Etwas schlauer sind wir bestimmt in einer Woche, wenn die Mannschaft ihr Leistungsvermögen zum ersten Mal nach der Pause wirklich abrufen muß, um im Hessenpokal weiter zu kommen.
Was mich heute aber wirklich geärgert hat, war das Polizeiaufgebot. Völlig überzogen und unangemessen ließ mir dieses Aufgebot einfach den Begriff "Polizei- und Überwachungsstaat" nicht aus dem Sinn kommen.
Und die Tatsache, daß alle Anwesenden genüßlich, offensichtlich und ausführlich gefilmt wurden, besserte nichts an diesem Eindruck. Erstmal Alles und Jeden rein preventiv unter Generalverdacht stellen. Ich mag sowas einfach nicht und sehe die eskalierende und ungebremste Datensammelwut des "Rechts-Staats" mit wachsender Sorge

Grüße von Ecki