WINTERPAUSE 07/08 TRANSFERS.....
-
dann bitte dieses es ist in trockenen tüchern weg lassen.Danke.die türken haben defenitiv nicht eingewilligt.und ohne die läuft bekanntlich gar nichts.da hilft es auch nicht das turgay zu uns will.65-Löwe hat geschrieben:Leider noch nicht, da dies bei den türkischen Vereinen immer ein bißchen dauern kann. Aber bis zum Ende der Wecheslfrist dürfte es klar sein, zumal sich T. klar für uns ausgesprochen hat und der Verein ihn damit von der Gehaltsliste hat.
-
Das sieht doch alles sehr vielversprechend aus.Unterdessen ist in die Personalie Turgay Gölbasi neuer Schwung gekommen. Der 25-Jährige hatte den KSV im Sommer 2007 Richting Rizespor (Erste türkische Liga) verlassen, war dort aber nicht zum Zug gekommen. Der Spieler und der KSV seien sich einig, dass Gölbasi auf Leihbasis nach Nordhessen zurückkommt. Einen entsprechenden Vertragsentwurf habe der KSV Rizespor zugeschickt. Jetzt - so Manager Marc Arnold - warte man auf die Unterschrift der Klub-Verantwortlichen in der Türkei in diesen Tagen. Gölbasi soll dann am Freitag mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Pontresina (Schweiz) fahren. Dort, in 1800 Metern Höhe, gehe es in erster Linie darum, die Kondition zu verbessern. (bre)
http://www.hna.de/sportlatest/00_200801 ... eburg.html
Jetzt wollte ich der erste sein, der das von der HNA hier postet aber Reitenbreiter war schneller als ich.
Also ich habe mich auch sehr gefreut das zu lesen. Wenn er schon mit ins Trainingslager fahren soll dann muss es ja wirklich gut aussehen, dass es bis Freitag geklärt ist! Würe mich riesig freuen!!!!!
Also ich habe mich auch sehr gefreut das zu lesen. Wenn er schon mit ins Trainingslager fahren soll dann muss es ja wirklich gut aussehen, dass es bis Freitag geklärt ist! Würe mich riesig freuen!!!!!
-