WINTERPAUSE 07/08 TRANSFERS.....
-
WINTERPAUSE 07/08 TRANSFERS.....
Nun is die Winterpause angebrochen..... denkt ihr Marc Arnold wird sich noch umschauen nach neuen Spielern ...? Und wenn ya dann welche poitzion.... ...und welche Spieler können verkauft werden ect.....
Hoffe das der Thread Sinn macht ... Viel Spass beim Diskutieren
Hoffe das der Thread Sinn macht ... Viel Spass beim Diskutieren
-
ersteinmal hoffe ich das hier nicht jeder spieler mit name - der verkauft werden soll - an die wand genagelt wird - das gibt nur unruhe und schließlich haben wir alle ein großes ziel.....
persönlich würde ich einen erfahrenen abwehrspieler verpflichten (zuviel gegentore) und einen erfahrenen angreifer (ohne thorsten wären wir 5 punkte hinter oggersheim
)..... aber wer soll das bezahlen
abgeben würde ich nur einen kanidat, ansonsten ist die rückserie noch lang und es kann verletzte geben - also kein risiko eingehen bitte
, denn zum großen ziel fehlen bisher nur 2 törchen 

persönlich würde ich einen erfahrenen abwehrspieler verpflichten (zuviel gegentore) und einen erfahrenen angreifer (ohne thorsten wären wir 5 punkte hinter oggersheim

abgeben würde ich nur einen kanidat, ansonsten ist die rückserie noch lang und es kann verletzte geben - also kein risiko eingehen bitte

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich bin der Meinung, man sollte mal einen richtigen Kracher holen, als immer nur 4-5 Leute die mittelmäßig sind.
Ich weiß, dass die Mittel begrenzt sind und ich will auch keine Sommerneuverplfichtung schlecht machen.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich von Strobel, Zinke und Co. mehr erwartet hätte, auch wenn sie ihren Part meist solide runterspielen.
Was uns aber ganz gut tun würde, wäre mal jemand, der so richtig einschlägt.
Vorzugsweise im Sturm, sehe ebenfalls die größten Probleme dort, ein bisschen mehr Stabilität hinten drinne könnte aber auch nicht schaden, vorallem was die Außenbahnen angeht.
Außerdem ist es die alte Leier vom fehlenden Gestalter, da Arnolds Fehlen nicht wirklich kompensiert werden kann, auch wenn mir Scholze in letzte Zeit besser zu werden scheint, allerdings ist er für mich nicht der klassische Lenker und Gestalter, wie Arnold es war.
Fazit: In allen drei Mannschaftsteilen müsste eigtl was passieren, alleine um evtl. ein bisschen für Konkurrenzkampf zu sorgen, der dann hoffentlich die Leistung ein bisschen ankurbelt.
Finanziell wird es mit Sicherheit schwer in allen drei Teilen brauchbare Leute zu holen, also wie gesagt, lieber einen richtig guten Stürmer oder Spielmacher, als 3-4 Mitläufer.
Frage zum Schluss:
Was ist eigentlich mit Petruhkin (sry für die eventuell falsche Schreibweise). Ist der noch gesperrt oder wieso kriegt der nicht ma ne Chance?
Ich weiß, dass die Mittel begrenzt sind und ich will auch keine Sommerneuverplfichtung schlecht machen.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich von Strobel, Zinke und Co. mehr erwartet hätte, auch wenn sie ihren Part meist solide runterspielen.
Was uns aber ganz gut tun würde, wäre mal jemand, der so richtig einschlägt.
Vorzugsweise im Sturm, sehe ebenfalls die größten Probleme dort, ein bisschen mehr Stabilität hinten drinne könnte aber auch nicht schaden, vorallem was die Außenbahnen angeht.
Außerdem ist es die alte Leier vom fehlenden Gestalter, da Arnolds Fehlen nicht wirklich kompensiert werden kann, auch wenn mir Scholze in letzte Zeit besser zu werden scheint, allerdings ist er für mich nicht der klassische Lenker und Gestalter, wie Arnold es war.
Fazit: In allen drei Mannschaftsteilen müsste eigtl was passieren, alleine um evtl. ein bisschen für Konkurrenzkampf zu sorgen, der dann hoffentlich die Leistung ein bisschen ankurbelt.
Finanziell wird es mit Sicherheit schwer in allen drei Teilen brauchbare Leute zu holen, also wie gesagt, lieber einen richtig guten Stürmer oder Spielmacher, als 3-4 Mitläufer.
Frage zum Schluss:
Was ist eigentlich mit Petruhkin (sry für die eventuell falsche Schreibweise). Ist der noch gesperrt oder wieso kriegt der nicht ma ne Chance?
Ja der Petruschkin.
Immer noch keine Heimpremiere für ihn, dabei hätte man ihn gestern durchaus bei den kalten Temperaturen als russischen Bären mal bringen können. Ich glaube, man weiss selbst nicht genau, wozu er gebraucht werden könnte. Kompromissloser DM mit genialen Spieleröffnungspässen und einem Temperamentsproblem - so oder so ähnlich ist er nach der Verpflichtung angekündigt worden. Mittlerweile eine echte Unbekannte in der Mannschaft und irgendwie erklärungswürdig....
Immer noch keine Heimpremiere für ihn, dabei hätte man ihn gestern durchaus bei den kalten Temperaturen als russischen Bären mal bringen können. Ich glaube, man weiss selbst nicht genau, wozu er gebraucht werden könnte. Kompromissloser DM mit genialen Spieleröffnungspässen und einem Temperamentsproblem - so oder so ähnlich ist er nach der Verpflichtung angekündigt worden. Mittlerweile eine echte Unbekannte in der Mannschaft und irgendwie erklärungswürdig....
Slava wird seine Einsätze sicherlich noch bekommen. Er hat seine Qualitäten hier und da in der zweiten Mannschaft mal aufblitzen lassen, wenn er auch oftmals irgendwie gehemmt wirkt. Liegt mitunter vielleicht daran, dass er im privaten Umfeld einige Probleme haben soll. Diese sollen aber in der Winterpause weitgehend geklärt werden, so dass er zum Rückrundenstart den Kopf dann frei hat. Dann kann er zeigen was in ihm steckt. Ich persönlich drücke ihm die Daumen, und wünsche ihm alles Gute.esteban hat geschrieben:Ja der Petruschkin.
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
ich hoffe das sehen die verantwortlichen für den sommer auch so wie wir. lieber einen aus der zwoten mannschaft als einen verpflichteten rohrkrepierer oder notverpflichtung - obwohl diese serie eine sehr gute quote gemacht wurde in sachen "masse statt klasse"!!)aniel hat geschrieben:Finanziell wird es mit Sicherheit schwer in allen drei Teilen brauchbare Leute zu holen, also wie gesagt, lieber einen richtig guten Stürmer oder Spielmacher, als 3-4 Mitläufer.
Frage zum Schluss:
zu petruhkin gibts nur zu posten das m.h. in der rückrunde den durchstart erwartet. er muß immens private probleme gehabt haben - bin echt mal auf den russischen bären gespannt......

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !