So, jetzt muß ich erstmal mit irgendwas nicht Nichtalkoholischem die ramponierten Stimmbänder ölen...
Oh ja, ich auch.
Ganz grausam, bin mittlerweile froh das das bei mir nicht geklappt hat. Ich hätte den Rest des Tages schlechte Laune. Keine Laufbereitschaft, gar nichts. Wenn die Spieler sich nicht verletzen sollen, dann soll man solchen Veranstaltungen einfach fern bleiben. Wenn Pauli gewollt hätte, wäre es 2stellig ausgegange
Sorry Axel, aber mit dieser Einstellung ist es wirklich am Besten daheim zu bleiben.
Hallo, es ist ein beklopptes Hallenturnier...
Und die Stimmung ist gut von Kasseler Seite, aber die der Burghausener oder Regensburger (?) doch um einiges besser.
Burghausen ist (leider) nicht angereist - wenn das vorher bekannt gewesen wäre hätten wir uns umfangreiche Suchaktionen in der Stadt nach Alkohol sparen können..., alle Einrichtungen in unmittelbarer Nähe inkl. der "Saturn-Arena" haben nur alkoholfrei verkauft - und der SSV Jahn hatte ähnlich wie bei seinem Auftritt in der Hinrunde in KS supportmäßig gut was zu bieten. War schon nicht schlecht... auch wenn der permanente Ultra-Kram mit der Zeit ein wenig eintönig wirkt, vor allem weil auf's aktuelle Spielgeschehen kaum Einfluss genommen wird.
Insgesamt habe ich das Turnier in Ingolstadt als genialen Ausflug empfunden: gute Stimmung bei beiden Busbesatzungen, wir haben unsere Löwen lautstark und teils kreativ (Schnipsel-Choreo...) verrtreten, alles blieb friedlich.
Nächstes Jahr nach Mannheim!