WINTERPAUSE 07/08 TRANSFERS.....

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 26. Dez 2007, 18:54

Turhan ist aber vom Spielertyp eigentlich der gleiche wie Tanjic, oder irre ich mich da?
In meinen Augen ist Turhan ein Stück besser, aber es wird schon Gründe gegeben haben, warum Turhan ging, und dafür Tanjic kam!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Dez 2007, 13:07

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo

Mal angenommen, in der Winterpause würde uns ein Stürmer verlassen (TB meine ich damit natürlich nicht), und es würden die finanziellen Mittel fehlen, nen richtig guten Mann zu holen. Wie wärs denn mit ner guten Billigvariante-Marat Turhan?!?
Das ist nicht dein Ernst....

Turhan wurde heimgeschickt, weil er nicht in Hamanns Spielsystem passte. Sprich zu wenig beweglich und unausgereifte Technik.

Wenn Rückkehrer, dann Julio. Der hat letzte Saison mehr Tore und Wirbel gemacht als die ganzen hochangespriesenen "jungen Wilden" zusammen. Leider genauso wahrscheinlich wie Turhan.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 27. Dez 2007, 13:16

Da sehe ich aber Strobel stärker als Julio.

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 27. Dez 2007, 14:23

Ich seh Julio STÄRKER

Atreyurock

Beitrag von Atreyurock » 27. Dez 2007, 17:27

aks03.Milhouse hat geschrieben:Da sehe ich aber Strobel stärker als Julio.
da schließe ich mich an.man sollte strobel nicht unterbewerten,weil er nur 4 mal getroffen hat.neben einem TB kann man als sturmpartner momentan einfach nur "schlecht " aussehen.man darf aber nicht die vorarbeiten und die mannschaftsdienlichkeit aussen vorlassen.noch dazu kommt sein junges alter.ich glaube er hat sehr viel potenzial.schade ist natürlich das er im aktuellen system nur eine nebenrolle spielt.

was neuverpflichtungen angeht würde ich sagen: an alten spielern und stärken festhalten!

mfg,chris

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Dez 2007, 17:59

mission 2015 erste liga hat geschrieben:Ich seh Julio STÄRKER
Da gibts wohl keine zwei Meinungen. Technisch hat Julio die Nase vorn und abgezockter ist er ohne Zweifel. Erich Strobel hat sicherlich auch seine Qualitäten, aber an Julio kommt er z. Zt. auf keinen Fall ran. Nicht wenn man sieht was unser Sambatänzer hier geleistet hat (wir reden hier vom zehntbesten Torschützen den Hessen Kassel je hatte...).
Erich hat im Löwen-Dress bislang nur 3-4 wirklich gute Spiele gemacht, ansonsten immer ausgewechselt und zuletzt sogar nur noch zweite Wahl. Sorry, aber unter einer echten Verstärkung stelle ich mir was anderes vor. Allerdings: Solange niemand neues geholt wird, ist er seinen Konkurrenten Wojcik und Tanjic allemal vorzuziehen.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 27. Dez 2007, 18:09

Sehe ich aber anders. In der Regionalliga hat er kaum Fuß gefasst. Da war vllt. mal ein gutes Spiel dazwischen, aber sonst.

Und irgendwer hatte mal geschrieben das Julio bei seinem derzeitigen Club in der Oberliga kaum Fuß fasst, bin mir aber nicht 100% sicher.

Löwe13

Beitrag von Löwe13 » 27. Dez 2007, 18:51

Nick Hamann unterschreibt beim HSV (Regionalliga), weil St. Pauli dem HSV II den Torwart wegnimmt. Quelle: Bild

Antworten