WINTERPAUSE 07/08 TRANSFERS.....
-
-
Das ist nicht dein Ernst....reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo
Mal angenommen, in der Winterpause würde uns ein Stürmer verlassen (TB meine ich damit natürlich nicht), und es würden die finanziellen Mittel fehlen, nen richtig guten Mann zu holen. Wie wärs denn mit ner guten Billigvariante-Marat Turhan?!?
Turhan wurde heimgeschickt, weil er nicht in Hamanns Spielsystem passte. Sprich zu wenig beweglich und unausgereifte Technik.
Wenn Rückkehrer, dann Julio. Der hat letzte Saison mehr Tore und Wirbel gemacht als die ganzen hochangespriesenen "jungen Wilden" zusammen. Leider genauso wahrscheinlich wie Turhan.
-
-
-
da schließe ich mich an.man sollte strobel nicht unterbewerten,weil er nur 4 mal getroffen hat.neben einem TB kann man als sturmpartner momentan einfach nur "schlecht " aussehen.man darf aber nicht die vorarbeiten und die mannschaftsdienlichkeit aussen vorlassen.noch dazu kommt sein junges alter.ich glaube er hat sehr viel potenzial.schade ist natürlich das er im aktuellen system nur eine nebenrolle spielt.aks03.Milhouse hat geschrieben:Da sehe ich aber Strobel stärker als Julio.
was neuverpflichtungen angeht würde ich sagen: an alten spielern und stärken festhalten!
mfg,chris
-
Da gibts wohl keine zwei Meinungen. Technisch hat Julio die Nase vorn und abgezockter ist er ohne Zweifel. Erich Strobel hat sicherlich auch seine Qualitäten, aber an Julio kommt er z. Zt. auf keinen Fall ran. Nicht wenn man sieht was unser Sambatänzer hier geleistet hat (wir reden hier vom zehntbesten Torschützen den Hessen Kassel je hatte...).mission 2015 erste liga hat geschrieben:Ich seh Julio STÄRKER
Erich hat im Löwen-Dress bislang nur 3-4 wirklich gute Spiele gemacht, ansonsten immer ausgewechselt und zuletzt sogar nur noch zweite Wahl. Sorry, aber unter einer echten Verstärkung stelle ich mir was anderes vor. Allerdings: Solange niemand neues geholt wird, ist er seinen Konkurrenten Wojcik und Tanjic allemal vorzuziehen.
-