WINTERPAUSE 07/08 TRANSFERS.....
-
Löwe13 hat geschrieben:Ich würde dem Mirko Dickhaut nochmal eine Chance geben. Der zählt zum Kader, durfte in keinem Spiel rein und muss in der Landesliga den Trainer machen.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
-
Bei Lübeck spielt noch ein gewisser Carsten Rump (stammt aus Herford, schonmal ein gutes Anzeichen). Rump kann RV und IV spielen. Lt. Lübecker Forum einer der wenigen, auf die man sich in diesen schweren Tagen noch verlassen kann. War auch mal eine Saison Profi in Bielefeld. Auch sonst lesen sich seine Kritiken nicht schlecht......
-
Hallo
Mal angenommen, in der Winterpause würde uns ein Stürmer verlassen (TB meine ich damit natürlich nicht), und es würden die finanziellen Mittel fehlen, nen richtig guten Mann zu holen. Wie wärs denn mit ner guten Billigvariante-Marat Turhan?!?
Sein Verein Yesilyurt ist pleite und hat sich vom Spielbetrieb zurückgezogen. Nen neuen Verein hat er scheinbar noch nicht. Er hat letzte Saison einmal in der RL (glaube in Elversberg) getroffen. Und wenn er öfters mal eingewechselt wurde, hat ich eigentlich immer ne gute Figur gemacht. Leider manchmal ohne Glück. Schlecht war er definitiv aber nicht!
Außerdem hatte er in der 2. Mannschaft ne Torgarantie!
Sinn macht das aber wirklich nur, wenn ein Stürmer gehen würde.
Naja-war so ein Gedanke............ .
Gruß
Mal angenommen, in der Winterpause würde uns ein Stürmer verlassen (TB meine ich damit natürlich nicht), und es würden die finanziellen Mittel fehlen, nen richtig guten Mann zu holen. Wie wärs denn mit ner guten Billigvariante-Marat Turhan?!?
Sein Verein Yesilyurt ist pleite und hat sich vom Spielbetrieb zurückgezogen. Nen neuen Verein hat er scheinbar noch nicht. Er hat letzte Saison einmal in der RL (glaube in Elversberg) getroffen. Und wenn er öfters mal eingewechselt wurde, hat ich eigentlich immer ne gute Figur gemacht. Leider manchmal ohne Glück. Schlecht war er definitiv aber nicht!
Außerdem hatte er in der 2. Mannschaft ne Torgarantie!
Sinn macht das aber wirklich nur, wenn ein Stürmer gehen würde.
Naja-war so ein Gedanke............ .
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone