Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel
Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel
Obwohl mich die Leistung der Löwen gegen Elversberg in spielerischer Hinsicht enttäuscht hat, hoffe ich auf eine Leistungssteigerung unserer Truppe in Alzenau: der KSV gewinnt dort knapp, das entscheidende Tor (wieder mal) durch Bobo Mayer - vor 200 Kasseler Fans. Und Carsten Nulle hält uns den Sieg fest.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
-
Re: Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel
Unentschieden. Nach dem nächsten Spieltag Platz 9 oder 10.

Ne, ne, ne. Damit bin ich sogar nicht einverstanden!Sunder63 hat geschrieben:Unentschieden. Nach dem nächsten Spieltag Platz 9 oder 10.
Egal, wie es gegen Koblenz, Eschborn oder Elversberg lief.
Ich bin mit wenig zufrieden. Aber gegen Alzenau (und Pfullendorf!) erwarte ich diese Saison unterm Strich jeweils sechs Punkte. Und wenn es ein mühsam erkämpftes 1:0 (Torschütze: Mayer) sein muss.
Stefan
04. Minute 1:0
41. Minute 1:1 Schmeer
89. Minute 1:2 Bobo
Zuschauer: 800 - davon 250 aus Kassel
So würde ich es mir wünschen, um den Fluch Alzenau endlich mal zu beenden!
41. Minute 1:1 Schmeer
89. Minute 1:2 Bobo
Zuschauer: 800 - davon 250 aus Kassel
So würde ich es mir wünschen, um den Fluch Alzenau endlich mal zu beenden!
-
0:2 durch 2 Tore Merle, und es steht die Null(e)
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Wieder ein richtungweisendes Spiel. Wenn das gewonnen wird, kann am Dienstag gegen Lautern ein Platz ziemlich weit oben klargemacht werden. Was bei einer Niederlage los ist, kann sich jeder selbst ausmalen.
Ein Unentschieden, ist meiner Meinung nach auch zu wenig, denn wenn du oben mitspielen willst, dann brauchst du Auswärts-Dreier. Und wenn nicht in Alzenau, wo dann?
Mein Tipp: Verdienter 2:0-Erfolg für unsere Jungs mit 2 brauchbaren Halbzeiten.

-
Das sehe ich ganz genauso. Der erste Auswärts-Sieg in dieser Saison ist eigentlich Pflicht, wenn wir in der Tabelle Kontakt zur Spitze halten wollen und sich auch gegen K'lautern wieder mindestens 3.000 Zuschauer im Auestadion einfinden sollen. Die meisten Auswärtsspiele dürften schwerer werden. Alzenau hat weniger Möglichkeiten als unsere Mannschaft. Bekannte Namen sind mehr oder weniger nur der bereits 36 jährige Jochen Seitz und der auch schon 32 jährige Ex-Darmstädter Boris Kolb. Mit der richtigen Einstellung sollte ein Sieg möglich sein, auch wenn wir in Alzenau eigentlich immer schlecht ausgesehen haben und vor den 500-600 Zuschauern, die die Spiele der Alzenauer besuchen, sollte unserer Mannschaft auch nicht Angst und Bange werden.Hartmut hat geschrieben:Wieder ein richtungweisendes Spiel. Wenn das gewonnen wird, kann am Dienstag gegen Lautern ein Platz ziemlich weit oben klargemacht werden. Was bei einer Niederlage los ist, kann sich jeder selbst ausmalen.Ein Unentschieden, ist meiner Meinung nach auch zu wenig, denn wenn du oben mitspielen willst, dann brauchst du Auswärts-Dreier. Und wenn nicht in Alzenau, wo dann?