Frohe Weihnachten

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
sam
Beiträge: 773
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Frohe Weihnachten

Beitrag von sam » 23. Dez 2008, 19:50

Frohe Weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr, und unsere Löwen am Saisonende einen Tabellenplatz höher wünsch ich uns allen.

"Ist doch nicht zuviel, oder?".

Nordhesse94
Beiträge: 239
Registriert: 6. Apr 2008, 20:36
Wohnort: Kassel

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Nordhesse94 » 23. Dez 2008, 19:56

auch von mir frohe weihnachten und einen guten rutsch an alle KSV fans

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von come-on-kassel » 23. Dez 2008, 20:44

Frohe und besinnliche Festtage!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8224
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Dez 2008, 20:47

wünsche allen die den ksv lieben ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. ganz besonders wünsche ich euch viel gesundheit :D
sam hat geschrieben: "Ist doch nicht zuviel, oder?".
nein, ist es nicht :o :wink: 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Gentile » 23. Dez 2008, 21:00

Auch von mir ein frohes und schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
All the best

Klaus
KSV forever, forever KSV

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Schlagge » 23. Dez 2008, 22:54

Ich wünsche Euch allen, Fans, Spieler der Ersten und Zweiten sowie dem Nachwuchs, Vorstandsmitglieder, Ehrenamtliche und allen anderen hier nicht genannten KSV-Familienmitgliedern eine fröhliche, angenehme und besinnliche Weihnachtszeit.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das wir uns alle gesund und munter über einen ansehnlichen Fussball in der Rückrunde erfreuen können.
sam hat geschrieben:Frohe Weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr, und unsere Löwen am Saisonende einen Tabellenplatz höher wünsch ich uns allen.

"Ist doch nicht zuviel, oder?".
Nöö, keineswegs. :D Wünschen kann man sich alles und manchmal gehen sie auch in Erfüllung. :D

Mittlerweile glaube ich ganz fest daran, dass wir es schaffen können. Und wenn nicht, wäre es zwar schade, aber nicht schlimm!

Eins muss ich nochmal schnell loswerden: Ich bin unheimlich stolz auf diesen Verein!!! Einen Verein, der vor 10 Jahren wie Phönix aus der Asche aufgestiegen ist und im Frühsommer 2008 unerwartet von einem ehemaligen Sponsor in die Perspektivlosigkeit geschickt wurde. Kein Hauptsponsor, keine Mannschaft und dieses bravorös ja schon fast sensationell gemeistert hat. Wahnsinn! :D :D :D
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Dez 2008, 00:24

Den Gedanken und Ausführungen unseres verehrten Schlagge möchte ich mich gern anschließen.

Euch Allen genau das, was Ihr Euch wünscht und obendrauf noch jede Menge Gesundheit, persönliches Glück und beruflichen Erfolg!

Feierliche Grüße von Ecki :)
Bild

Thony
Beiträge: 179
Registriert: 11. Jan 2007, 21:26
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Thony » 24. Dez 2008, 00:36

Ich wünsche auch allen KSV Fans, Spielern, Fuktionären und wer sich noch alles an diesem Verein erfreut : FROHE WEIHNACHTEN :D und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Auf das wir nächstes Jahr an Weihnachten genauso glücklich mit der Mannschaft sind wie dieses Weihnachten.
Nächstes Jahr liegt dann wohl auch unter jedem Baum die Bettwäsche, die sich vorher als echter Verkaufsschlager erwiesen haben wird :lol:

Antworten