Fans der SpVgg Bayreuth bei eBay zu kaufen
Fans der SpVgg Bayreuth bei eBay zu kaufen
Weil sie ihren Verein vor der Insolvenz retten wollen, bieten Bayreuther Fans Stimmung bei eBay an. "Wir fahren als Fans der SpVgg Bayreuth in voller Fanmontur zum nächsten Heimspiel des Vereins, der uns ersteigert und unterstützen die Mannschaft mit vollem Einsatz."
http://cgi.ebay.de/FANS-UND-STIMMUNG-FU ... 240%3A1318
http://cgi.ebay.de/FANS-UND-STIMMUNG-FU ... 240%3A1318
Re: Fans der SpVgg Bayreuth bei eBay zu kaufen
Das höchste Gebot wird hierbei sicherlich von Hopp ausgehen. 
Wenn ich mich recht entsinne, gab es so eine ähnliche Aktion auch von den Göttinger Fans, oder 
Zumindest konnte man die 05er für einen Kasten Bier oder ein paar gescheit gegrillte Bratwürste für ein Spiel anmieten. Bei beiderseitigem Gefallen Wiederholung natürlich nicht ausgeschlossen, so habe ich es in Erinnerung.yoyo hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne, gab es so eine ähnliche Aktion auch von den Göttinger Fans, oder
Ein Aschaffenburger hat die Bayreuther Fans für 1.810 Euro gekauft!
Das bedeutet, dass sie beim Heimspiel am 29. November alle zusammen gegen Darmstadt singen werden.
Das bedeutet, dass sie beim Heimspiel am 29. November alle zusammen gegen Darmstadt singen werden.
-
Herkules Power
podest-putzer hat geschrieben:Ein Aschaffenburger hat die Bayreuther Fans für 1.810 Euro gekauft!
da muss wohl jemand viel geld haben
Die Sache beginnt, für uns interessant zu werden!
Der Termin gegen Darmstadt ist geplatzt, jetzt werden die Bayreuther die Viktoria am 6. Dezember gegen UNS unterstützen!
Somit können wir bei diesem Spiel mit einer richtig hohen TV-Präsenz und hohem Zuschaueraufkommen rechnen.
Der Termin gegen Darmstadt ist geplatzt, jetzt werden die Bayreuther die Viktoria am 6. Dezember gegen UNS unterstützen!
Somit können wir bei diesem Spiel mit einer richtig hohen TV-Präsenz und hohem Zuschaueraufkommen rechnen.
-
Eckart Lukarsch
Sich als "Stimmungshuren" für den eigenen Verein zu verdingen nötigt mir nicht wenig Respekt ab. Und irgendwie macht mich die Sache auch traurig. Wie dem auch sei - einfallsreich ist diese Aktion auf jeden Fall.
Nachdenkliche Grüße von Ecki
Nachdenkliche Grüße von Ecki