Alles gute Buschi !!!
-
aks03.Waldi
Alles gute zum Geburtstag
Zuletzt geändert von aks03.Waldi am 26. Aug 2008, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
hase.aks03
Re: Ales gute Buschi !!!
Alles Gute zum Geburtstag!!!
RWG
RWG
-
Nordhesse94
Re: Ales gute Buschi !!!
Auch von mir alles gute
Re: Alles gute Buschi !!!
Alles Gute zu deinem Burzeltach Buschi.
Wünsche dir viel Glück für die laufende Serie, und vor allem bleib Gesund!
RWG Mando
Wünsche dir viel Glück für die laufende Serie, und vor allem bleib Gesund!
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
Alles Gute unserer Kampfsau 
Wünsche dir weiterhin viel Gesundheit. Und alles Gute.
Nordhe... Ach ihr wisst schon.
-
Günter Kratz
Hallo "Buschi"!
Freut mich sehr, daß Du gerade an so einem (für mich) besonderen Tag wie heute Geburtstag hast! Von daher wünsche ich Dir von Herzen alles Gute - für das neue Lebensjahr und für Deine weitere Zukunft beim KSV!
Du bist ja sowieso einer mit einem großen Kämpferherz und ich bin sicher, daß Du Dich nicht so leicht unter kriegen läßt, wenn Dir der Wind mal etwas kräftiger um die Nase weht! So wie immer, kommen danach auch bestimmt wieder bessere Tage! Mich würde's jedenfalls ganz besonders freuen, Dich mit einem "Buschiiiiiiie" aus der Nordkurve am Samstag wieder im Auestadion spielen zu sehen!
Rot-Weiße Grüße,
Günter
Freut mich sehr, daß Du gerade an so einem (für mich) besonderen Tag wie heute Geburtstag hast! Von daher wünsche ich Dir von Herzen alles Gute - für das neue Lebensjahr und für Deine weitere Zukunft beim KSV!
Du bist ja sowieso einer mit einem großen Kämpferherz und ich bin sicher, daß Du Dich nicht so leicht unter kriegen läßt, wenn Dir der Wind mal etwas kräftiger um die Nase weht! So wie immer, kommen danach auch bestimmt wieder bessere Tage! Mich würde's jedenfalls ganz besonders freuen, Dich mit einem "Buschiiiiiiie" aus der Nordkurve am Samstag wieder im Auestadion spielen zu sehen!
Rot-Weiße Grüße,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!