Der Ganzjahres-Langeweile-Spam-Thread

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Der Ganzjahres-Langeweile-Spam-Thread

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Jul 2008, 15:12

Feuer frei! Alles, was hier drin steht, ist automatisch sinn- und wertvoll. Ich weiß ... :wink: ... normalerweise gehört so etwas unter Verschiedenes ... ähh ... wenn überhaupt ;).

Aber dennoch möchte ich die Moderatoren bitten, diese "Quintessenz entarteter Gehirnzellen" hier zu belassen ... in der Hoffnung die anderen Threads wieder etwas "sauberer" zu bekommen.

Wie gesagt: Feuer frei! Hier ist der richtige Ort sich über Ecki's "stromlinienförmige Figur", Jennemann's langen Schlegel, Mission's Orthografie und Reitenbreiters "Default-Pessimismus" mal so richtig auszulassen.

Auch Schlagge's perfekt getarnte Fettleibigkeit, Mando's geheimnisvoller Hang zum "Rot-Licht-Millieu", Axel's Vergangenheit als Supermann "at Hero's Station" und Günters heimliche Leidenschaft zum Flaschen sammeln - Alles vortrefflicher Schwachfug, über den es sich herrlich lästern läßt ... :lol:

Tiefschläge aber bitte höchstens eine Hand breit unter der Gürtellinie ;) ...

Helau und Alaaf ... von Ecki
Bild

HakMan91
Beiträge: 262
Registriert: 4. Mär 2008, 19:20

Re: Der Sommer-Langeweile-Spam-Thread

Beitrag von HakMan91 » 16. Jul 2008, 15:40

edit:

ok vergessts :wink:. Lassen wirs einfach so wie es ist, nicht das ich nachher noch gelüncht werde :D :D :lol:
Zuletzt geändert von HakMan91 am 16. Jul 2008, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Der Sommer-Langeweile-Spam-Thread

Beitrag von Moeless » 16. Jul 2008, 16:52

HakMan91 hat geschrieben:Ok ich hab da doch mal was:

Ich hatte mal eine kurze Zeit dieses Bild in meiner Sigantur:
Bild

Milhouse(mit dem ich mich derzeit ganz gut hie rim Forum verstehe, leider haben wir das Treffen noch nicht gemacht @ Milhouse :wink: )
hatte mir darauf eine PN geschickt das ich mich langsam mal entscheiden sollte, da ich davor eine Liedzeile von der Band Kategorie C in meiner Signatur hatte.

Also frage ich hauptsächlich die Verantworltichen von den Amigos,Lost Boiz,Young Lions, Rabauken und allen anderen Fanclubs, ob dies ein Problem wäre wenn ich dies wieder in meine Signatur nehme mit der zusätzlichen Unterschrift: Nordkurve Kassel-Auch in deiner Sadt :D .

Ps: Wer das Bild haben will, kann es sich gerne kopieren oder kann sich an mich wenden, ich verschicke es gerne.
:roll:

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Re: Der Sommer-Langeweile-Spam-Thread

Beitrag von MANDO » 16. Jul 2008, 16:55

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
... Mando's geheimnisvoller Hang zum "Rot-Licht-Millieu"
Ach du scheisse ...Bild...psssst, gute Adressen gibt's aber nur per PN :lol: :lol: :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Der Sommer-Langeweile-Spam-Thread

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Jul 2008, 17:11

Zu Mando:

Abba hä is kinn Lude ... däh Gude! :wink: :lol:


Sehen wir uns gleich, mein Freund? Auf eine leckere Bratwurst und ein Schöppchen bei einem netten Spielchen ? :)

Grüße von Ecki
Bild

lll
Beiträge: 164
Registriert: 25. Mär 2008, 15:28

Re: Der Sommer-Langeweile-Spam-Thread

Beitrag von lll » 16. Jul 2008, 17:43

HakMan91 hat geschrieben:edit:

ok vergessts :wink:. Lassen wirs einfach so wie es ist, nicht das ich nachher noch gelüncht werde :D :D :lol:
tja leider ned früh genug gelöscht 8)
Moeless hat geschrieben:
HakMan91 hat geschrieben:Ok ich hab da doch mal was:

Ich hatte mal eine kurze Zeit dieses Bild in meiner Sigantur:
Bild

Milhouse(mit dem ich mich derzeit ganz gut hie rim Forum verstehe, leider haben wir das Treffen noch nicht gemacht @ Milhouse :wink: )
hatte mir darauf eine PN geschickt das ich mich langsam mal entscheiden sollte, da ich davor eine Liedzeile von der Band Kategorie C in meiner Signatur hatte.

Also frage ich hauptsächlich die Verantworltichen von den Amigos,Lost Boiz,Young Lions, Rabauken und allen anderen Fanclubs, ob dies ein Problem wäre wenn ich dies wieder in meine Signatur nehme mit der zusätzlichen Unterschrift: Nordkurve Kassel-Auch in deiner Sadt :D .

Ps: Wer das Bild haben will, kann es sich gerne kopieren oder kann sich an mich wenden, ich verschicke es gerne.
:roll:

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Der Sommer-Langeweile-Spam-Thread

Beitrag von KSV-Jens » 16. Jul 2008, 21:03

Gut, dann lade ich auch mal meinen Müll in Eckis Vorgarten ab. Also dem Reitenbreiter seine Beiträge kann ich in den letzten Monaten zu 80 Prozent zustimmen. Vielleicht sollte ich mal zum Arzt? Ja, und dann habe ich eine Gemeinsamkeit mit dem Axel Feder festgestellt. Wir haben die neue Ignorierfunktion im Forum bei der gleichen Person ausprobiert. Funktioniert allerbestens. Jetzt müssen wir nur noch die Personen auf die Ignorierliste setzen, die unsere Testperson geradezu zwanghaft zitieren, fertig ist das Forum ohne Beiträge. Und Ecki könnte sich endlich um seinen zugemüllten Vorgarten kümmern.

MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Re: Der Sommer-Langeweile-Spam-Thread

Beitrag von MANDO » 16. Jul 2008, 22:01

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Zu Mando:

Abba hä is kinn Lude ... däh Gude! :wink: :lol:
Uiii, fein fein Bild da hab ich ja noch mal Glück gehabt :lol: 8) :wink:

Tjoa Ecki, Wurscht war ja schon alle, und die Schoppen schon weggeschlossen :( , holen mäh Samstag in der verbotenen Stadt nach, gell :wink: . Können ja anschließend noch im Rot-Licht-Millieu vorbeischauen :lol: :lol: :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten