Danke an die Löwen
Danke an die Löwen
Wie ich heute erfahren haben, wird Euer Vorstand aus privaten Mitteln 10.000.- für die Rettung der Lilien aus Darmstadt spenden und es wird ein Benefizspiel zwischen dem KSV und dem SVD geben.
Hierfür möchte ich mich wirklich von Herzen bedanken. Ich finde das eine tolle Aktion und ich kann nur hoffen, das wir diese schwierige Zeit auch dank Eurer Hilfe überstehen!
Das wollte ich Euch mal schreiben!
Viele Grüße aus Darmstadt!
Hierfür möchte ich mich wirklich von Herzen bedanken. Ich finde das eine tolle Aktion und ich kann nur hoffen, das wir diese schwierige Zeit auch dank Eurer Hilfe überstehen!
Das wollte ich Euch mal schreiben!
Viele Grüße aus Darmstadt!
Re: Danke an die Löwen
Bitte, schöne Grüße zurück *gg*
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
Wenn das wirklich wahr ist, finde ich das eine sehr schöne und sportliche Geste unseres Vereins!
Bei aller Rivalität...am Ende zählt nur der Sport!
Bei aller Rivalität...am Ende zählt nur der Sport!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!
Lost Boiz Kassel
Lost Boiz Kassel
Ja, es ist wahr. Siehe http://www.sv98.de/magazin/artikel.php? ... &topmenu=3
Und auch ich finde es eine tolle Geste und finde es auch gut, dass Ihr es so seht! Es kann sich in Hessen nicht alles um die Eintracht und den OFC drehen.
Und auch ich finde es eine tolle Geste und finde es auch gut, dass Ihr es so seht! Es kann sich in Hessen nicht alles um die Eintracht und den OFC drehen.
-
bannedfromthepubs
Ich habe Darmstadt in Baunatal aufsteigen sehen und hätte damals vor Enttäuschung am liebsten in den Beton des Parkstadions gebissen. Über den Abstieg der Lilien aus der Regionalliga habe ich mich nicht wirklich geärgert. Aber wenn man es nüchtern betrachtet, macht es einfach mehr Spaß, wenn der verhasste Gegner zu einem Auswärtsspiel hunderte lautstarker Fans mitbringt. Dass Darmstadt im wohlhabenden Südhessen nichts vom großen Sponsorenkuchen abbekommen hat, ist mir einfach unverständlich und lag wohl auch an der abgewählten schwachen Führungsmannschaft des SVD, deren Hauptinteressen vielleicht nicht unbedingt dem SVD galten. Pleite oder nicht, mit dem großen Zuschauerpotenzial ist mit Darmstadt früher oder später immer wieder zu rechnen. "Später" wäre mir persönlich grundsätzlich lieber.
Zuletzt geändert von bannedfromthepubs am 8. Mär 2008, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Finde ich richtig, richtig gut! Habe heute vorm Spiel schon zu den Umstehenden gesagt, dass der SVD der einzige Verein ist, von dem ich mir ein "Retter"-Shirt kaufen würde, so es sowas denn gäbe. Denn was ist Fußball ohne richtige Rivalen...?! Hoffenheim, Wehen, Oggersheim - brauche ich nicht. Da sind mir die Lilien doch viel, viel lieber! Aber, ähem, ich glaube, ich habe schon ab und an hier meine Sympathien für die Pflanzenfreunde anklingen lassen... 
-
Bernd RWS 82
wie ich schon im anderen thread schrieb...
ein klares ja wenn es zur rettung eines traditionsvereines geht. freundschaftsspiele sofort - egal für welche mannschaft
ein klares nein wenn eine externe geldquelle aufgetan würde und diese den lilien zur verfügung gestellt würde. wir sind einer der ärmsten regionalligavereine - da kann es nich sein das geld (was hier so verdammt nötig gebraucht wird) nach darmstadt weitergegeben wird - wären wir hoffenheim meinetwegen, aber wir sind nun mal leider der arme ksv hessen kassel und somit ein klares NEIN!!!
ansonsten alles sportlich gute an die lilien - lieber rivalen wie darmstadt, als andere pissvereine wie oggersheim,wehen oder hoffenheim die kein "fan" braucht!
ein klares ja wenn es zur rettung eines traditionsvereines geht. freundschaftsspiele sofort - egal für welche mannschaft
ein klares nein wenn eine externe geldquelle aufgetan würde und diese den lilien zur verfügung gestellt würde. wir sind einer der ärmsten regionalligavereine - da kann es nich sein das geld (was hier so verdammt nötig gebraucht wird) nach darmstadt weitergegeben wird - wären wir hoffenheim meinetwegen, aber wir sind nun mal leider der arme ksv hessen kassel und somit ein klares NEIN!!!
ansonsten alles sportlich gute an die lilien - lieber rivalen wie darmstadt, als andere pissvereine wie oggersheim,wehen oder hoffenheim die kein "fan" braucht!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Da muss ich dir recht geben Bernd, bin ganz deiner Meinung. Freundschaftspiel ja, den Erlös daraus kann man auch spenden, finde ich ne gute Sache aber dann noch diese 10.000€ finde ich nicht gut. Der KSV braucht das Geld auch.
RWG
RWG