(Jeder bitte nur ein Kreu... äh einen Grund
Es ist geil, KSV-Fan zu sein, weil ...
Es ist geil, KSV-Fan zu sein, weil ...
... wir eine super sympathische Mannschaft haben, die ihrer Freude über Erfolge mindestens genauso intensiv Ausdruck verleihen kann wie wir Fans.
!)
Joh 14,6
-
Bernd RWS 82
....weil im laufe meines älter werdens ich immer mehr merke, das der ksv ein sehr großer, leidenschaftlicher lebensinhalt von mir geworden ist.... 
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Stehplatznörgler
...weil kaum ein anderer Fan von sich behaupten kann seinen Verein in sieben Spielklassen gesehen zu haben. (Lecker Kuchen im Wolfsanger und volle Ränge in RL Stadien...Von Freudenstein auf dem G Platz wegen zu lautem Gesang einen Rüffel bekommen und T.Bauer in der Sportschau zu sehen...)
...weil ich mit diesem Verein die bittersten Niederlagen erlebt habe und wenige Jahre später die schönsten Aufstiege feiern konnte. Das verbindet ein Leben lang.
Der eine Grund
ist also:
...man hat einfach Dinge mitgemacht, die kein anderer Fan jemals bei seinem Verein erleben wird. Das Leben ist kein Kindergeburtstag und der KSV ist nicht der FC Bayern.
...weil ich mit diesem Verein die bittersten Niederlagen erlebt habe und wenige Jahre später die schönsten Aufstiege feiern konnte. Das verbindet ein Leben lang.
Der eine Grund
...man hat einfach Dinge mitgemacht, die kein anderer Fan jemals bei seinem Verein erleben wird. Das Leben ist kein Kindergeburtstag und der KSV ist nicht der FC Bayern.
-
bannedfromthepubs
-
Hessenkampfbahn