Kassel U23 - SSV Sand
Kassel U23 - SSV Sand
Sonntag ist es soweit dann spielen unsre löwen zuhause gegen den ssv sand.spielbeginn wenn mich nicht alles täuscht wieder 15 uhr.
ich bitte alle die in baunatal waren auch sonntag wieder zu erscheinen um unsre junglöwen tatkräftig zu unterstützen.
ich bitte alle die in baunatal waren auch sonntag wieder zu erscheinen um unsre junglöwen tatkräftig zu unterstützen.
Zuletzt geändert von mika am 29. Okt 2007, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
und ich, darf ich dazustoßenmika rwe hat geschrieben:Sonntag ist es soweit dann spielen unsre löwen zuhause gegen den ssv sand.spielbeginn wenn mich nicht alles täuscht wieder 15 uhr.

Re: KSV Hessen Kassel II - SSV Sand
natürlich.das würde mich sehr freuen!!Supermario hat geschrieben:und ich, darf ich dazustoßenmika rwe hat geschrieben:Sonntag ist es soweit dann spielen unsre löwen zuhause gegen den ssv sand.spielbeginn wenn mich nicht alles täuscht wieder 15 uhr.
ich bitte alle die in baunatal waren auch sonntag wieder zu erscheinen um unsre junglöwen tatkräftig zu unterstützen.![]()
![]()

und unsre U23 kann jede unterstützung brauchen
also:
Kassel U23 schalalalalalalalalalalala
-