Interview mit Werner "Beinhart"...
Interview mit Werner "Beinhart"...
Ein sehr informatives Interview mit W.Lorant. Der kennt unsere Mannschaft ja besser als so mancher Fan.
Toll auch wie er das Kasseler Publikum lobt. Eine ganze Menge Respekt schwingt dort in dem Interview mit.
Am meisten hat mir aber gefallen wie er sagte das die Kasseler laufen und laufen und laufen......und auf das Spiel als Trainer mit Aschaffenburg verwiesen hat , als er mit einer Startruppe zwar 3:2 gewonnen hat aber im Stadion richtig was los war........
Werner Beinhart, eines der letzten Traineroriginale....
RWG
Toll auch wie er das Kasseler Publikum lobt. Eine ganze Menge Respekt schwingt dort in dem Interview mit.
Am meisten hat mir aber gefallen wie er sagte das die Kasseler laufen und laufen und laufen......und auf das Spiel als Trainer mit Aschaffenburg verwiesen hat , als er mit einer Startruppe zwar 3:2 gewonnen hat aber im Stadion richtig was los war........
Werner Beinhart, eines der letzten Traineroriginale....
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
mit einer eng-geschnürten weißen jacke und weiß gekleideten bodygards an seiner seite, könnte man das interview besser einordnen.
weiß der gute herr eigentlich auf welchem planeten wir uns zur zeit befinden???
irgendwie scheint manchen der gedanke an kassel die sinne zu vernebeln, man denke an gerd müller, der ein ähnlich geiles interview in der letzten serie abgeben hat!
"ja kassel, aggressive zuschauer!!!"
irgendwie scheint manchen der gedanke an kassel die sinne zu vernebeln, man denke an gerd müller, der ein ähnlich geiles interview in der letzten serie abgeben hat!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
Ich glaube wir haben 2 unterschiedliche Interviews gehört.Natürlich ist das Interpretationssache jedes einzelenen aber ich konnte in dem Gespräch nichts abwertendes entdecken. - Im Gegenteil.supporter hat geschrieben:mit einer eng-geschnürten weißen jacke und weiß gekleideten bodygards an seiner seite, könnte man das interview besser einordnen.
Ich verstehe auch den Spruch mit der weißen Jacke nicht. Mir ist ein Trainer, der eine halbe Stunde so ausgiebig und intensiv ein Interview gibt, allemal lieber als die ganzen kurz angebundenen Trainer, die Angst haben womöglich etwas falsches zu sagen.....
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Ganz offensichtlich einer der letzten grossen Charaktere in diesem Geschäft, ich habe mich köstlich amüsiert über diese verschrobene kantige Art mit der über die Medien hinwegbügelt. Tatsächlich herrschte aber ebenso eine gewisse bedrückte und betroffene Stimmung im Saale, die so nur ein echter Despot hervorrufen kann. 
-
Baronditze
...na ja.
also Jungs jetzt mal ehrlich, der Typ is der Innbegriff der Arroganz. Die Körpersprache bei dem Interview spricht schon Bände. Wie er krampfhaft versucht die Leistung seiner Jungs zu rechtfertigen...hab ich überhaupt noch nicht gehört. Der ist tatsächlich der Meinung alle anderen um ihn herum sind unterbemittelt. Ums kurz zu machen.... gleich können Sie nachhause fahren und werden hoffentlich Ihre tolle Auswärtsbilanz, seit November 2006, um einen weiteren Spieltag ergänzen. Daumen drücken!
...an der Hand vom Opa in den frühen 70iger das erste mal ins Stadion und das Feuer brennt noch immer. Nur der Opa ist leider nicht mehr dabei. Schade!