Kassel-Saarbrücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS

Kassel-Saarbrücken

Beitrag von Partysanen-KS » 14. Apr 2007, 11:13

Nächste Woche gehts ja bekanntlicher Weise gegen Saarbrücken.

Ich sage mal 1:1, die Zuschauerzahl wird man erst im Laufe der Woche sehn, es kommt ja wie immer aufs Wtter an, und natürlich auf das Ergebniss in Pfullendorf.. 8)

Dome
Beitrag von Dome » 14. Apr 2007, 21:02

Ich denke,irgendwann muss bei uns der Knoten auswärts mal platzen...kann ja nicht sein,auswärts immer nur zu loosen...wenn die Mannschaft nen guten Tag erwischt,wirds ne böse Pleite für euch geben...wenn sie so spielt wie fast immer auswärts,könnt ihr die 3 Punkte auch mit 8 Spielern einfahren und die anderen Spieler schonen... :wink:

Gruss nach Homburg-Kassel 8)

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 14. Apr 2007, 21:41

Dome hat geschrieben:Ich denke,irgendwann muss bei uns der Knoten auswärts mal platzen...kann ja nicht sein,auswärts immer nur zu loosen...wenn die Mannschaft nen guten Tag erwischt,wirds ne böse Pleite für euch geben...wenn sie so spielt wie fast immer auswärts,könnt ihr die 3 Punkte auch mit 8 Spielern einfahren und die anderen Spieler schonen... :wink:

Gruss nach Homburg-Kassel 8)

Was denkt ihr, wie viele kommen mit von euch?

Gruß nach Saarbrücken 8)

Dome
Beitrag von Dome » 14. Apr 2007, 22:38

Schwer einzuschätzen...die Zugverbindungen sind nicht die besten und ich glaub es ist keiner scharf drauf...nen Zug zu verpassen und ewig irgenwo auf Anschluss zu warten...ich denk mal,dass so 200-300 den Weg zu euch finden werden... :cry:

Flo341

Beitrag von Flo341 » 14. Apr 2007, 22:49

das is doch schon mal was, soviel kommt selten vom gegener mit ins schöne auestadion :wink: , bin mal nach dem heuteigen spiel(habs nur bei hr gesehn) recht zu versichtlich das auch gegen saarbrücken was drin ist. jeder punkt bringt uns weiter und ich denke das in den restlichen spielen die 6-7pkt die noch maximal nötig sind, recht zügig geholt werden und es kein sogenanntes herzschlagfinale geben wird wie zb letztes jahr. hoffe das wir spätestens gegegn die kickers den klassenerhalt in der tüte haben werden.

RWG Flo

myohle

Beitrag von myohle » 14. Apr 2007, 23:15

Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss aber ich denke das wird ne klare sache...

3:1 für den KSV! trotz "heimschwäche"

apoiador
Beitrag von apoiador » 15. Apr 2007, 00:03

normal hätte ich 0:2 gesagt, aber nach dem spiel heute sag ich 1:1 :)
trotzdem.

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 15. Apr 2007, 00:52

Normalerweise spielt Saarbrücken auswärts nicht so stark.
Aber vom Spielerpotential gehört saarbrücken normalerweise unter den ersten 5 plätzen.
Weiss auch nicht Warum es dieses jahr in Saarbrücken nicht so gut läuft.
Saglik und Jäger sind das beste sturmduo in der Regionalliga.
Mein verstand sagt mir dass Saarbrücken mit 4:1 gewinnt.Hoffe aber auf einen Punkt.Vieleicht 2:2.
Glaube nach der Seuchensaison wird Saarbrücken nächste Saison bestimmt um den Aufstieg mitspielen.
Aber sie haben bestimmt nicht damit gerechnet um abstieg mitzuspielen,wir schon.
Aber beide werden drinbleiben.

Antworten