27. Spieltag
27. Spieltag
Ist ja schon einiges passiert in den Freitagspielen...
Pirmasens führt bei den Bayern-Amateuren 2:1 - unglaublich! Wäre ja'n Ding, wenn die das am Ende noch irgendwie packen! Stehen bestimmt in der Rückrundentabelle eh ganz gut da, würde ich mal vermuten.
Und Saarbrücken führt 2:0 gegen die "kleinen Löwen". Ist eigentlich ganz gut so, denke ich. Auch wenn Saarbrücken der Feind unserer Homburger Freunde ist, sollten die zugunsten der Attraktivität der RLS eher drin bleiben als 1860 II. Und da die Zukunft des Grünwalder Stadions ja ungewiss ist, hätten wir - bei eigenem Klassenerhalt - so "wenigstens" noch den Ludwigspark als attraktiven Awayground.
Pirmasens führt bei den Bayern-Amateuren 2:1 - unglaublich! Wäre ja'n Ding, wenn die das am Ende noch irgendwie packen! Stehen bestimmt in der Rückrundentabelle eh ganz gut da, würde ich mal vermuten.
Und Saarbrücken führt 2:0 gegen die "kleinen Löwen". Ist eigentlich ganz gut so, denke ich. Auch wenn Saarbrücken der Feind unserer Homburger Freunde ist, sollten die zugunsten der Attraktivität der RLS eher drin bleiben als 1860 II. Und da die Zukunft des Grünwalder Stadions ja ungewiss ist, hätten wir - bei eigenem Klassenerhalt - so "wenigstens" noch den Ludwigspark als attraktiven Awayground.
Joh 14,6
Re: 27. Spieltag
Nicht wirklich: http://www.stadionsuche.de/tabellen_rueck.php?liga=RLSJens hat geschrieben:Pirmasens führt bei den Bayern-Amateuren 2:1 - unglaublich! Wäre ja'n Ding, wenn die das am Ende noch irgendwie packen! Stehen bestimmt in der Rückrundentabelle eh ganz gut da, würde ich mal vermuten.
trotzdem.
Re: 27. Spieltag
Naja, gegenüber der Vorrunde jedenfalls erheblich besser, zumal ja von heute noch drei Punkte dazu kommen.podest-putzer hat geschrieben:Nicht wirklich: http://www.stadionsuche.de/tabellen_rueck.php?liga=RLSJens hat geschrieben:Pirmasens führt bei den Bayern-Amateuren 2:1 - unglaublich! Wäre ja'n Ding, wenn die das am Ende noch irgendwie packen! Stehen bestimmt in der Rückrundentabelle eh ganz gut da, würde ich mal vermuten.
Wahnsinn! 2:1 gewonnen, nachdem die "kleinen Bazis" noch 'nen Elfer vergeigt haben.
Und Saarbrücken führt 4:1 gegen 1860 II.
Joh 14,6
-
Man muss natürlich auch sehen, dass 1860 II heute sicherlich ohne Profiunterstützung auskommen musste, da die Erste auch heute Abend gespielt (und verloren) hat.
Man kann es eh drehen und wenden, wie man will. Hätte Saarbrücken heute verloren, hätten sie sich gegen uns noch mehr reinhängen müssen. So oder so würde ich mich über einen Punkt gegen die Saarländer freuen...
Man kann es eh drehen und wenden, wie man will. Hätte Saarbrücken heute verloren, hätten sie sich gegen uns noch mehr reinhängen müssen. So oder so würde ich mich über einen Punkt gegen die Saarländer freuen...
Joh 14,6
-