Hopp über den KSV in der BamS

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Dirk Steinbach
Hopp über den KSV in der BamS

Beitrag von Dirk Steinbach » 8. Apr 2007, 01:16

In der BILD am Sonntag vom 8. April gibt´s ein großes Interview mit "Mr. Hoffenheim" Hopp. Dort werden auch wir erwähnt...
Beim Auswärtsspiel in Kassel wurden Ihre Spieler als Millionarios im Programmheft vorgestellt.

Ich begreife das nicht. Angenommen, ich wäre bereit, jetzt Kassel zu unterstützen. Glauben Sie, der Klub würde das Geld dann ablehnen? Nein, die wären sehr wahrscheinlich sehr glücklich.

Das komplette Interview steht übrigens unter

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... sliga.html

country

Beitrag von country » 8. Apr 2007, 09:45

Was Hopp im großen Stil macht, macht Goeker im "kleinen". So einfach ist das...und kein Mensch in Kassel regt sich auf. Man läßt sich sogar Busfahrten "schenken" und glaubt allen Ernstes, der macht das nur aus reiner "Menschfreundlichkeit". Wenn keine Versicherungsverträge aus der Fan-Szene kommen, wird er schnell seinen Geldkoffer wieder schließen :roll: ...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Apr 2007, 10:58

country hat geschrieben:Was Hopp im großen Stil macht, macht Goeker im "kleinen". So einfach ist das...und kein Mensch in Kassel regt sich auf. Man läßt sich sogar Busfahrten "schenken" und glaubt allen Ernstes, der macht das nur aus reiner "Menschfreundlichkeit". Wenn keine Versicherungsverträge aus der Fan-Szene kommen, wird er schnell seinen Geldkoffer wieder schließen :roll: ...
wir lieben dein insider wissen country :lol:
ach hätte ich doch auch nur ein bischen ahnung vom fsv frankfurt würde ich auch gerne mal lehrreiche postings in euren forum abgeben, aber ich muß es leider sein lassen weil ich mich da nicht besonders auskenne :wink:
manche postings über unseren verein sollteste dir echt mal verkneifen, weil du null komma null ahnung hast wer herr göker auch nur annährend ist, wenn er noch alles sponsort oder was er sonst noch so macht :o
frohe ostern nach frankfurt 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

country

Beitrag von country » 8. Apr 2007, 11:11

@Bernd RWS 82

Danke für den Hinweis. Ich weiß, wer Göker sonst noch sponsort: MT Melsungen, Armina Bielefeld und wenn ich nicht allzu sehr irre, wohl auch die Kassel Huskies. Brauche deine Belehrungen nicht. Ändert aber auch nichts an meiner Aussage. Hopp sponsort ja auch noch andere Vereine...Wollte damit ja auch nur sagen, dass einiges was hier über Hopp gesagt wurde, mehr als verlogen klingt... Hat im übrigen mit unserem FSV nichts zu tun. Wir in Frankfurt sind wenigstens ehrlich genug zuzugeben, dass uns ein "kleiner" Hopp gut täte, den wir aber leider nicht haben und wohl auch nicht finden werden. Deshalb Glückwunsch an euch. Ihr habt wenigstens Göker... :wink: :wink:

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 8. Apr 2007, 11:19

Göker und die MT Melsungen :roll: Mhh, nicht wirklich...
Er wird sein Geld demnächst in einen anderen Kasseler Handball-Verein stecken.
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 8. Apr 2007, 11:34

Er unterstützt nicht dem MT Melsungen,die haben B.Braun.
Sondern SVH Kassel.Er will versuchen sie in die 2.bundesliga zu führen.
Stand mal im Extra Tipp.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Apr 2007, 23:50

Recht hat der Mann. Würde hier ein Software-Milliardär vorstellig werden und finanzkräftige Unterstützung anbieten wäre das Gerede von gestern schnell vergessen. Zu groß sind die Vorteile, die sich einem damit eröffnen. Ich wüsste keinen Verein bei dem es anders wäre. Selbst St. Pauli würde sein Arm-aber-sexy-Image für ein paar Schluck aus der Geldpulle über den Haufen werfen.

Supermario
Beitrag von Supermario » 9. Apr 2007, 12:35

Reitenbreiter hat geschrieben:Recht hat der Mann. Würde hier ein Software-Milliardär vorstellig werden und finanzkräftige Unterstützung anbieten wäre das Gerede von gestern schnell vergessen. Zu groß sind die Vorteile, die sich einem damit eröffnen. Ich wüsste keinen Verein bei dem es anders wäre. Selbst St. Pauli würde sein Arm-aber-sexy-Image für ein paar Schluck aus der Geldpulle über den Haufen werfen.
auch wenn das jetzt wieder einige kritisieren werden, aber da stimme ich dir absolut zu :wink:

Antworten