Zumindest hier sind wir schon einmal Nr.1...
Zumindest hier sind wir schon einmal Nr.1...
Wenn das keine Freude ist, der Zuschauerschnitt ist bestens!
http://www.weltfussball.de/zuschauer.ph ... 133&Liga=5
Selbst im Norden wären wir noch auf Platz 8! Vergleicht man die Ligen miteinander, wird die Wehener Peinlichkeit noch unbeschreiblicher. Im Norden hat jede 1. Mannschaft annähernd doppelt so viele oder ein Vielfaches an Zuschauern. Was ist das für eine Werbestrategie von Brita? Ich verstehe es nicht - muss ich wohl auch nicht - sind ja nicht meine Millionen...
Schnurz
http://www.weltfussball.de/zuschauer.ph ... 133&Liga=5
Selbst im Norden wären wir noch auf Platz 8! Vergleicht man die Ligen miteinander, wird die Wehener Peinlichkeit noch unbeschreiblicher. Im Norden hat jede 1. Mannschaft annähernd doppelt so viele oder ein Vielfaches an Zuschauern. Was ist das für eine Werbestrategie von Brita? Ich verstehe es nicht - muss ich wohl auch nicht - sind ja nicht meine Millionen...
Schnurz
-
aks03.Milhouse
-
Partysanen-KS
-
ksvfanatic
-
aks03.Milhouse
Desweiteren ist anzumerken, das jetzt eben evtl. wegen der Neueröffneten "Osttribüne" kontinuirlich mehr Zuschauer kommen könnten...Shooter hat geschrieben:Anzumerken ist zusätzlich auch, daß in der Rückrunde u.a. noch Saarbrücken, Darmstadt und die Stuttgarter Kickers kommen... Allesamt attraktive Gegner ! 8)
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Bernd RWS 82
wenn ich denke das wehen vorletzte woche im spitzenspiel gegen hoffenheim 2.500 zuschauer bei (glaube 8 punkte vorsprung auf einen nichtaufstiegsplatz?) könnte man bei der selben situation in kassel eine 1 vor die zuschauerzahlen machen und so wie die mannschaft sich am samstag verkauft hat und bei einem guten ergebniss in hoffenheim sind beim letzten heimspiel gegen elversberg wieder 5.000 zuschauer sicher 
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich glaube wenn wir in der Regionalliga vorne mitspielen würden, hätten wir richtig gut Zuschauer. Schade das dies nicht weitere fussballverrückte Sponsoren erkennen, so könnte man in Kassel richtig fett was aufziehen.
Einen Anteil an dieser großen Kulisse hatte auch die HNA, die in letzter Zeit und gerade auch vor diesem Spiel tolle Werbung gemacht hat, soll auch mal gesagt sein.
Einen Anteil an dieser großen Kulisse hatte auch die HNA, die in letzter Zeit und gerade auch vor diesem Spiel tolle Werbung gemacht hat, soll auch mal gesagt sein.