Umzug von der Nord auf die Gegengerade
Umzug von der Nord auf die Gegengerade
Hallo Fans
Am 11.11 gegen den SV Wehen wird es wohl den Umzug von unserer Nordtribüne auf die Überdachten Stehplätze geben
Dieses Spiel wird auch als Eröffnungsspiel ausgegeben werden.
Ist schon ein Denkwürdiger moment wie finde
RWG Lämmi
Am 11.11 gegen den SV Wehen wird es wohl den Umzug von unserer Nordtribüne auf die Überdachten Stehplätze geben
RWG Lämmi
-
Supermario
Re: Umzug von der Nord auf die Gegengerade
Lämmi hat geschrieben:Hallo Fans
RWG Lämmi
da passen dann bestimmt auch mehr leute drauf als auf der nord oder ??ß
Unglaublich geil! Man kann es eigentlich noch gar nicht so richtig fassen, wenn man über die Jahre verfolgt hat, wie schwer sich die Stadt damit getan hat, den Umbau irgendwann mal zu realisieren.
Nicht nur, dass das "neue" Stadion allmählich Form annimmt - nein, die Fans kehren endlich wieder dahin zurück, wo sie meines Erachtens auch hingehören. Dahin, wo sie zum Beginn meiner "Fan-Karriere" :wink: auch standen (auch wenn fan damals ziemlich in der Mitte stand und fan sich ja jetzt eher am Rand einfinden wird).
Gegengerade, wir kommen!
Nicht nur, dass das "neue" Stadion allmählich Form annimmt - nein, die Fans kehren endlich wieder dahin zurück, wo sie meines Erachtens auch hingehören. Dahin, wo sie zum Beginn meiner "Fan-Karriere" :wink: auch standen (auch wenn fan damals ziemlich in der Mitte stand und fan sich ja jetzt eher am Rand einfinden wird).
Gegengerade, wir kommen!
Joh 14,6
-
Christian7
Christian7
Günter Kratz
Der 11.11. ist sowieso schon ein besonderer Tag, nicht nur wegen dem Krawall am RheinKSV-Glowes hat geschrieben:Endlich! Das wird schon ein besonderer Tag...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!