Hallo zusammen,
ich habe diesen Thread eröffnet um auch mal die Meinungen von neutralen Zuschauern und Beobachtern zu veröffentlichen, die kein Mitglied dieses Forums sind.
Ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten... :wink:
Thema der HNA : " Ein Hauch von Bundesliga"
Von Siebert am Freitag, 11.08.2006 um 12:10 Uhr
Ein Hauch von Bundesliga
Zeit wurde es ja! Nachdem die Huskies versunken sind, haben die Löwen alles in der Hand Kassel wieder auf die Landkarte Fußballdeutschland zu bringen. Und wer weiß: Vieleicht wartet schon die 2. Liga...
Ich wünsche den Jungs jedenfalls viel Glück und fiebere mit ihnen!
-------------------------------------------------------------------------------------
Von Zuppler am Sonntag, 13.08.2006 um 10:36 Uhr
Re: Ein Hauch von Bundesliga
....oder wieder Landluft?
Was sich nach dem letzten Oberligaspiel des KSV Hessen in Frankfurt und der damit verbundenen Oberligameisterschaft andeutete, findet nun also auch in der Regionalliga seine Fortsetzung. Der KSV Hessen Kassel hat es geschafft, seit der Neugründung mit relativ bescheidenen finanziellen Mitteln den sportlichen Erfolg kontinuierlich auszubauen.Jedes Jahr schwarze Zahlen, keine spektakulären Neuverpflichtungen , die den finanziellen Etat gefährden würden.
Auch die Zuschauer haben ihr Herz für den Vorzeigeverein aus Nordhessen wieder entdeckt.Mit jugendlichem Elan und Euphorie kann man sicher eine Zeit lang Erfolg haben und Begeisterung entfachen.Aber um diesen Hauch von Bundesliga zu halten, oder womöglich einen Wind daraus werden zu lassen, ist die Unterstützung aus der Wirtschaft zwingend notwendig. Leider haben die großen Unternehmen noch nicht erkannt, welche Chancen sich hier und jetzt bieten.
Ohne mittelfristige Sponsorenunterstützung können die Gegner auch mal wieder ganz schnell Würges oder Klein Karben anstatt Saarbrücken oder Darmstadt heißen.
Und aus dem Hauch von Bundesliga wird dann wieder ein Geruch von Landluft entstehen.....!
Auf gehts Sponsoren!!! Jetzt ist die Chance da. Eine bessere Werbeplattform gibt es momentan in Nordhessen nicht.
Gruß
Achim
HNA Leserbriefe und Onlinemails zum KSV Hessen
HNA Leserbriefe und Onlinemails zum KSV Hessen
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE