KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Braunschweig
KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Braunschweig
Ich denke, dieses Spiel darf man innerhalb der langen Testspielreihe einfach mal als ernstzunehmende Generalprobe für sämtliche Regionalliga-Süd-Aufstiegskandidaten wie Saarbrücken, Hoffenheim, Aalen, usw. begreifen und mit einer starken Anfangsformation über 60 Minuten angehen. Schön und wichtig wäre es auch, wenn sich die Arbeit der letzten Wochen in einen zählbaren Erfolg ummünzen ließe.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Hallo, habe gerade auf der Eintracht-HP das Ergebnis gelesen: 0:6 aus KSV-Sicht.
Hier der Bericht:
http://www.eintracht.com/news/aktuell_a ... p?nid=6520
Hier der Bericht:
http://www.eintracht.com/news/aktuell_a ... p?nid=6520
-
Schwarzenberger
-
der_grosse
Herr Künkel
Die 6 tut weh. Klar, ohne Keim und Schöne. Dennoch...
Außerdem: Was ist eigentlich mit unserem MIB los?
Die 0 tut weh. Klar, Huljoh nur Kurzeinsatz, mangelnde Trainingspraxis. Bauer wieder super in den Vorbereitungen und als spielender Stürmer, aber null Erfolg bleibt null Erfolg. Wie schon Ende letzter Saison angedeutet und in Bornheim überdeutlich: Von Links kommt zu wenig. Ich habe auch weiterhin meine Zweifel, dass sich Wagner in der RL durchsetzen kann.
Mein Fazit in der Beurteilung der Neuen bis dato:
Fießer ist gesetzt. Von den anderen gefällt mir vom Potenzial her eigentlich nur Oliev gut.
Außerdem: Was ist eigentlich mit unserem MIB los?
Die 0 tut weh. Klar, Huljoh nur Kurzeinsatz, mangelnde Trainingspraxis. Bauer wieder super in den Vorbereitungen und als spielender Stürmer, aber null Erfolg bleibt null Erfolg. Wie schon Ende letzter Saison angedeutet und in Bornheim überdeutlich: Von Links kommt zu wenig. Ich habe auch weiterhin meine Zweifel, dass sich Wagner in der RL durchsetzen kann.
Mein Fazit in der Beurteilung der Neuen bis dato:
Fießer ist gesetzt. Von den anderen gefällt mir vom Potenzial her eigentlich nur Oliev gut.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
Bernd RWS 82
habe zwar das spiel nicht gesehen, aber...
die wahrheit zählt nächste woche - das müssen alle topfit und hellwach sein....
darf man auf vorbereitungsspiele nicht allzu viel geben, sich aber auch nicht so abschlachten lassen
die wahrheit zählt nächste woche - das müssen alle topfit und hellwach sein....
darf man auf vorbereitungsspiele nicht allzu viel geben, sich aber auch nicht so abschlachten lassen
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)