KSV Fans bei Fussball WM

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Fulleprinz

KSV Fans bei Fussball WM

Beitrag von Fulleprinz » 5. Jun 2006, 18:16

Hallo Leute,

wir wollten uns mal erkundigen, wer von EUCH ein Spiel der WM besucht. Vielleicht besteht die Möglichkeit, sich vor oder nach dem Spiel mal zu treffen und ein wenig KSV Stimmung zu verbreiten 8)

Ahle Wurscht und meine Wenigkeit haben z.B. Karten für das Spiel Ecuador-Deutschland am 20. Juni in Berlin.

Also meldet EUCH mal....

Ruppung

Beitrag von Ruppung » 5. Jun 2006, 18:26

Ich und ahle Worscht hört sich komisch an ! Naja meine Wenigkeit wird auch vor Ort sein. Einen Block Kasseler Jungs würde ich mir wünschen.
Zuletzt geändert von Ruppung am 5. Jun 2006, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Jens

Beitrag von Jens » 5. Jun 2006, 18:33

Also ich werde mir Saudi-Arabien - Ukraine in Hamburg gönnen. Weiß aber nicht, ob da KSV-Stimmung so gut zu passt :P ...

Fulleprinz

Beitrag von Fulleprinz » 5. Jun 2006, 18:39

Oh auch nicht schlecht. Die Ukraine ist ja auf der Suche nach neuen Energielieferanten. Vielleicht gibts ja für jedes Eigentor einen Tanker mit Öl :)

Ahle Wurscht

Beitrag von Ahle Wurscht » 5. Jun 2006, 19:17

Fände es auch schön, wenn sich am Abend vor dem Spiel oder nach dem Spiel vielleicht noch ein paar andere Kasseler zu einem kleinen Umtrunk in Rot-weiss treffen würden.

Desweiteren eine alternative Frage:

WO SCHAUT DEN DER KSV-FAN IM ALLGEMEINEN WM-SPIELE IN KASSEL?

Nachden Seppl Blatter uns seine Fussball-Camorra erfolgreich eine Großbildleinwand auf dem Königsplatz verhindert hat (der Fußball gehört ja schliesslich auch nicht jedem...) bieten sich ja sicherlich unzählige Kneipen etc. an, um unter Leuten zu Fussball zu schauen.

Für die erste Woche sehr interessant dürfte auf jeden Fall Dynamo Windrad sein. Auf den Waldauer Wiesen steht vom Eröffnungsspiel an ein Partyzelt mit Großbildleinwand. Zunächst am 10. +11.6. findet dort auch das Dynamo Bolzmasters statt (500 Leute spielen da mit schätze ich), ab 15 Uhr dann alle Spiele auf der Leinwand. Anschliessend findet die Bolz-WM statt (4 oder 5 Tage), dort ist auch mit vielen Gästen aus dem Ausland zu rechnen. Somit wäre die erste Woche schon mal abgedeckt, Fußball, Würstchen und Schoppen. Weitere Infos unter http://www.dynamo-windrad.de bzw. besser noch http://www.bolzwm.de

Was gibt es denn noch für "Insidertipps" in Sachen WM unter Leuten gucken? Joes Garage ist sicher eine Alternative (wohl sehr voll), Kino auch (umsonst aber zu steril?). Wäre schön, wenn man viele "Zeugen Frankfurts" irgendwo zusammentrommeln könnte...

PS.: Ruppung, Gratulation zu Deinem ersten Beitrag, ich wusste gar nicht, dass Du auch schreiben kannst...

Shooter

Beitrag von Shooter » 5. Jun 2006, 19:44

Meine Wenigkeit ist am kommenden Montag, 12.6., in Hannover, um 21 Uhr Italien gegen Ghana ! :D

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 5. Jun 2006, 20:10

ich bin bei Niederlande-Serbien,bei Argentienien-Serbien,bei Elfenbeinküste-serbien.
Zusätzlich bei Achtelfinale,Viertelfinale,Halbfinale,und finale mit Serbien.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 5. Jun 2006, 20:12

Eine Grossbildleinwand gibt es auch auf dem Baunataler Marktplatz
Vieleicht könnte man das mal wieder zu einem Heimspiel machen :D

RWG Lämmi

Antworten