Thema Neuverflichtungen.............

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Gesperrt

Wie sieht die Zukunft aus ?

Schauen wir mal..... wie ein großer Fussballer immer so sagt.
0
Keine Stimmen
Die Zukuft, gute Frage........
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Löwenpeople

Thema Neuverflichtungen.............

Beitrag von Löwenpeople » 1. Jun 2006, 11:29

Klasse, das wir aufgestiegen sind, allerdings müssen für die Regionalliga, egal ob Nord oder Süd, richtige Verstäkungen her, den das Spielerische und kämperische was der KSV bisher zutage gelegt hat, wird dort nicht reichen.Die bisherigen Neuverflichtungen, sind ja allesamt aus den unteren Ligen, und mit dem Christof Osterhold, haben sie einen guten geholt, ich kenne in aus meiner Aktiven Zeit aus Korbach.
Für ihn ist das natürlich ein riesen Schritt, es freut mich auch für ihn, aber ich denke die Regionalliga, ist mindestens 1.Klasse zu hoch für ihn.
Der KSV muss so Leute bekommen, wie vom Stamme Oliver Adler, unteres 2.Ligaformat, bzw. Regionalliagformat, und da erst seit kurzem die Aufstiegssache geklärt ist, sind alle guten Regionalliga Spieler schon vergeben, aber man soll nicht aufgeben, das zeigt das Beispiel FSV Mainz 05 in der ersten Bundesliga, als die vor 2.Jahren aufgestiegen sind, und mit der selben Mannschaft wie in Liga 2, gestartet sind, waren sie ja für alle,, Absteiger Nummer 1,, und nun.........spielen sie jetzt schon das dritte Jahr in der höchsten deutschen Spielklasse, und ich hoffe, das das Thema Bundesliga für Mainz, und die Regionalliga für den KSV, weiterhin in Zukunft bestehen bleibt, oder es sogar noch mehr gibt.
Daher wünsche ich als ehemaliger Kasseler, und weiterhin Fan des KSV, sowie dem FSV Mainz 05, alles Gute und richtig geilen Fussball.

Die Farben Rot und Weiss, bestimmen mein leben.

Löwenpeople

Glowes

Beitrag von Glowes » 1. Jun 2006, 11:40

Leute lest doch bitte mal in den Foren, bevor ihr wahllos neue Threads aufmacht!

Thema Neuverpflichtungen:
http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.ph ... &start=645
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Gesperrt