Danke an die Mannschaft und Bertram Hilgen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Danke an die Mannschaft und Bertram Hilgen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Mai 2006, 20:27

vielen dank in namen vieler fans das wir mit rein durften ins rathaus (und ihr uns nicht habt im regen stehen lassen), in den ehrensaal und auf den balkon. danke für die großzügige kostenlose bewirtung im herzen des rathauses - diese aktion war nicht selbstverständlich, denn noch nicht mal die kassel huskies fans durften vor jahren des erfolges mithinein.
heute hat sich mal wieder gezeigt das wir eine große ksv familie sind und wir alle ein stückchen zum erfolg beigetragen haben, jeder auf seine weise aber das von ganzen herzen.....
diese aktion heute war das i tüpfelchen auf eine 2 tägige aufstiegsfeier :D
schade das das wetter nicht mitspielte und mann nach ner halben stunde drausen vorm bierpils nass war bis auf die haut :(
einfach nochmals danke an die verantwortlichen und der mannschaft viel spass in "malle" :wink:
sorry die tastatur spinnt ein bischen es soll ntürlich BERTRAM heissen in der überschrift :oops:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Christian7
Beitrag von Christian7 » 26. Mai 2006, 22:46

Ja auch ich möchte danke sagen, vor allem der kostenlose Getränkeverzehr war ne super Aktion und ein toller Dank an uns Fans! :) Schade nur dass es pausenlos geregnet hat, das hat viele vertrieben. Aber man kann eben nicht alles haben. :wink:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 27. Mai 2006, 12:44

Ich habe mich persönlich bei unserem OB für diese Party bedankt, und kann das Statement von Bernd nur unterstreichen. Er sagte es wäre selbstverständlich daß die Fans mit rein dürfen. Ich sehe das nicht so.

Nach dem Spiel in Frankfurt hatte ich die Gelegenheit mich kurz über die Party und den Auestadionausbau bei Ihm zu erkundigen. Als während des Gesprächs sein Handy klingelte, hat er es weggedrückt ohne zu schauen wer es ist. Eine tolle Geste eines Mannes, der in den letzten Tagen sicher viele Freunde gewonnen hat.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 27. Mai 2006, 12:46

Auch von mir vielen Dank an die Verantwortlichen der Stadt Kassel. Als es im Vorfeld hieß, die mannschaft wird am Rathaus empfangen, habe ich auch nicht damit gerechnet, dass die Fans mit rein dürfen.
Vielen Dank für diesen tollen Empfang!

Fulleprinz

Beitrag von Fulleprinz » 29. Mai 2006, 22:59

Dem DANK schließe ich mich an. Verrückte Tage. Eigentlich ist mir die WM jetzt völlig egal

Glowes

Beitrag von Glowes » 29. Mai 2006, 23:05

Fulleprinz hat geschrieben:Verrückte Tage. Eigentlich ist mir die WM jetzt völlig egal
Genau das habe ich auch schon 3x seit Donnerstag gesagt. :D
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Fulleprinz

Beitrag von Fulleprinz » 29. Mai 2006, 23:13

Hab zwar ne Karte für Deutschland-Ecuador aber es wird niemals so eine gute Stimmung sein wie beim Aufstiegsspiel!

Was war das eigentlich für ein komischer Untergrund auf den Stehplätzen? Diese seltsame Mischung aus Stein und Erde. Haben die Südhessen das extra für uns aufgetragen?

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 30. Mai 2006, 15:43

Fulleprinz hat geschrieben:
Was war das eigentlich für ein komischer Untergrund auf den Stehplätzen? Diese seltsame Mischung aus Stein und Erde. Haben die Südhessen das extra für uns aufgetragen?
Nana, Du warst wohl das erste mal am Hang? Der Untergrund sah diesmal richtig gut aus. Man hat sich doch mal etwas bequemt und die 1 Meter hohen Unkrautpflanzen zu entfernen. Dafür ist man aber teilweise 10 cm in den Boden eingesunken, da gebe ich Dir recht.

Antworten