Wer fährt wie zum Auswärtsspiel zum FSV Frankfurt ??

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
rot_weiss_ksv

Wer fährt wie zum Auswärtsspiel zum FSV Frankfurt ??

Beitrag von rot_weiss_ksv » 21. Apr 2006, 13:27

Hallo Löwenfans, 8)

möchte gern mal wissen, wieviele Fans am 25. Mai ( ist ja ein "Feiertag" )nach Frankfurt fahren ??

Gibt es einen Sonderzug
( wie damals nach Darmstadt, war total der Hammer ), oder mehrere Busse ?? :D

Oder mit dem Schönen Wochenendticket (gilt das an einem Feiertag?) ??

KSV HESSEN KASSEL "Die Legende lebt"

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Apr 2006, 13:37

Etwas verfrüht die Frage, oder?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

rot_weiss_ksv

Beitrag von rot_weiss_ksv » 21. Apr 2006, 13:42

Ja ist sehr früh die Frage, das stimmt... :oops:

Ich reise aus Köln an (bin aber Kasselaner) und muss das ein wenig voraus planen, wegen Urlaub etc :roll:

Also wer schon was genaures weiß, kann ja hier schonmal was reinschreiben, wäre nett !! 8)

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Apr 2006, 13:49

Naja, runterkommen wird man auf alle Fälle. Keine Angst. Ob dann mit Bus oder Bahn ist ja nun auch zweitrangig. Das mit dem Sonderzug wird wohl recht kompliziert, weil er sich nur lohnt, wenn genügend Leute mitfahren. Ob viele Leute mitfahren richtet sich nun aber auch nach der Tabellensituation. Und da kann bis zum 20.05. alles ungewiss sein. Und ob man dann innerhalb von drei Werktagen einen Sonderzug auf die Beide gestellt bekommt, halte ich für ziemlich fraglich. Naja, lassen wir uns überraschen...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 21. Apr 2006, 21:09

Also da am nächsten Tag Arbeit angesagt ist ( :x ) wird es wohl ziemlich sicher aufs Auto hinauslaufen. In der Hoffnung, dass der alltägliche Verkehrswahnsinn rund um Frankfurt am Feiertag ausbleibt. Bei meinen Dienstfahrten nach Frankfurt plane ich dafür schon immer eine Stunde extra ein.

Und dafür liebe ich Nordhessen! Wenn ich mich im Auto entspannt zurücklehne und mir im Radio genüsslich anhöre, wie halb Südhessen im Stau steckt während in Nordhessen überall freie Fahrt ist. :D

Könnte mich allerdings immer noch maßlos drüber aufregen, dass das Oberliga-Finale so einer Lapalie wie Frauenfußball zum Opfer fällt. Wäre viel lieber mit dem Zug gefahren, schon allein weil ich dort selber einen tanken kann und nicht mein Auto.

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 24. Apr 2006, 09:55

Jetzt kommen Sie besser weg: das hessenticket auf einen Blick.

Für 25 Euro kreuz und quer durch Hessen - mit dem hessenticket vom Rhein-Main-Verkehrsverbund, Nordhessischen VerkehrsVerbund und Verkehrsverbund Rhein-Neckar.

Wer?
Laden Sie alle ein: Mit dem hessenticket fahren am Gültigkeitstag bis zu 5 Personen - ohne Kilometerbegrenzung und sooft sie wollen.

Wann?
An den Werktagen Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis Betriebsende. An Samstagen, Sonntagen und Feiertagen in Hessen sogar ganztags.

Kaufen?
Das hessenticket erhalten Sie an Automaten, in Bussen und im Vorverkauf in allen Verkaufsstellen der Verkehrsunternehmen sowie der Deutschen Bahn AG in Hessen. Ein Verkauf in den Zügen der Deutschen Bahn AG ist nicht möglich.

Antworten