Herzlichen Glückwunsch Martin Wagner
-
Christian.Lengemann
KSV-Fan 16
-
Günter Kratz
Hallo Martin!
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich würde Dir ja morgen gern die Hand schütteln und Dir nachträglich nochmal richtig gratulieren, aber man muß ja damit rechnen, daß das vom
HFV
als tätlicher Angriff eines KSV-Fans auf einen Spieler gewertet wird...
Na ja, Du wirst uns ja bestimmt noch lange genug erhalten bleiben um das nach zu holen. Jetzt feier mal schön! Heute nicht zu viel, dafür morgen um so mehr!!! ;-)
RWG-Günter
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich würde Dir ja morgen gern die Hand schütteln und Dir nachträglich nochmal richtig gratulieren, aber man muß ja damit rechnen, daß das vom
Na ja, Du wirst uns ja bestimmt noch lange genug erhalten bleiben um das nach zu holen. Jetzt feier mal schön! Heute nicht zu viel, dafür morgen um so mehr!!! ;-)
RWG-Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Bernd RWS 82
einen ganz herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag und alles erdenklich gute....
ich sag dir was: ich wette mit dir, wenn du auf den teppich bleibst und nicht abhebst, wirst du der nächste bundesligaspieler - das habe ich das letzte mal bei mirco dickhaut in jungen jahren gesagt. also geh dein weg martin und wenn du 25 bist können wir sagen - hey das war mal einer von uns!! :wink:
ich sag dir was: ich wette mit dir, wenn du auf den teppich bleibst und nicht abhebst, wirst du der nächste bundesligaspieler - das habe ich das letzte mal bei mirco dickhaut in jungen jahren gesagt. also geh dein weg martin und wenn du 25 bist können wir sagen - hey das war mal einer von uns!! :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Christian.Lengemann
melsunger120272