Testspiele während der Sommerpause

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Glowes

Testspiele während der Sommerpause

Beitrag von Glowes » 14. Jun 2005, 18:35

Cool, da sind ja ein paar echt interessante Begegnungen dabei. So könnte einem die lange Durststrecke in der Sommerpause tatsächlich etwas angenehmer gemacht werden, sofern das alles auch klappt! *hoff*

Sonntag, 17. Juli gg. Kickers Offenbach
(Spielort offen - alternativ auch in Kassel möglich, endgültige Termin-Bestätigung von Kickers Offenbach liegt noch nicht vor!)

Samstag, 23. Juli: Test-Spiel gegen Cheltenham Town - 2. Division, England - (Ort: Hessenkampfbahn oder kurzfristig woanders in der Region, Anstoß-Zeit wird noch bekannt gegeben!)

Samstag, 30. Juli: Test-Spiel gegen Wuppertaler SV im Auestadion (Anstoß-Zeit noch offen, Termin-Bestätigung von Wuppertal liegt noch nicht vor!)
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

MW

Beitrag von MW » 14. Jun 2005, 18:40

Hoffe mal das alles so hinhaut.Auf jeden Fall 10x besser als gegen Bundesligisten zu spielen,die dann ihre 4. Riege schicken.

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Jun 2005, 18:43

Genau Wutti. Schalke war eine Lehre. Dann lieber solche Teams, die auch wirklich testen wollen, bzw. keine Alibi-Truppe schicken. Weiß man zwar bei denen vorher auch nie, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch wesentlich geringer.

Gegen Offenbach, geil!!! SCHEISS SÜDHESSEN !!!! :lol:

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 14. Jun 2005, 19:02

Ich frage mich nur, warum wir gegen Göttingens Partnerstadt Cheltenham spielen und nicht gegen eine Abordnung aus einer Kasseler Partnerstadt - Florenz zum Beispiel. :wink: Naja, egal, ich find's durchaus verlockend.

Nachtrag: nicht blenden lassen - Cheltenham ist Viertligist.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Reiherwälder

Re: Testspiele während der Sommerpause

Beitrag von Reiherwälder » 14. Jun 2005, 19:16

Sonntag, 17. Juli gg. Kickers Offenbach

Naja, ob das so eine gute Idee ist... :-?

Kneifen gilt natürlich nicht, aber unter einem Freundschaftsspiel stelle ich mir eigentlich was harmonischeres vor.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 14. Jun 2005, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 14. Jun 2005, 19:16

Zivischlacke hat geschrieben: Nachtrag: nicht blenden lassen - Cheltenham ist Viertligist.
Viertligist?
Dachte Drittligist...Erst Premier League, dann 1.,2. und 3. Division. :-?

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Jun 2005, 19:20

Reitenbreiter hat geschrieben:Sonntag, 17. Juli gg. Kickers Offenbach

Kneifen gilt natürlich nicht, aber unter einem Freundschaftsspiel stelle ich mir eigentlich was harmonischeres vor.
Also das verstehe wer will. Da bekommet man endlich nach Jahren die Gelegenheit, wieder gegen Offenbach zu spielen und das ist auch nicht richtig. Natürlich sind wir Außenseiter, und das Spiel birgt eine gewisse Brisanz aber deshalb freue ich mich auf dieses Spiel. Aber für andere scheinen 45 Minuten gegen das Bauerntal interessanter zu sein. :roll:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 14. Jun 2005, 19:41

KSV-Glowes hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:Sonntag, 17. Juli gg. Kickers Offenbach

Also das verstehe wer will. Da bekommet man endlich nach Jahren die Gelegenheit, wieder gegen Offenbach zu spielen und das ist auch nicht richtig. Natürlich sind wir Außenseiter, und das Spiel birgt eine gewisse Brisanz aber deshalb freue ich mich auf dieses Spiel. Aber für andere scheinen 45 Minuten gegen das Bauerntal interessanter zu sein. :roll:
Klar ist das ein hochattraktiver Gegner, aber du willst doch nicht leugnen, dass mit Randale zu rechnen ist? Ich erinnere nur an den letzten Offenbacher Auftritt in Kassel. Bin eigentlich immer froh, wenn ich die ganzen Bratzen aus Südhessen nicht sehen muss.

Antworten