Die Wut von Bernd kann ich nur zu gut verstehen. Bis auf drei, vier Ausnahmen bei den Spielern gebe ich ihm unumwunden Recht.
By the way: Habe gehört, dass sich Chala fit spritzen lassen will, um dabei sein zu können.
Meine Einschätzung zum Gegner am Samstag, den ich bereits schon einmal in Baunatal gesehen habe: Fast eine lupenreine Legionärstruppe, aber ein gute. Mit Boateng, der mich auch äußerlich an Edgar Davids erinnert, hat Wörsdorf einen der besten OL-Mittelfeldspieler überhaupt. Und der Brecher Ojigwe mag zwar statisch spielen, aber eh du dich versiehst, hat er wieder eingenetzt.
Mein Tipp: Wenn´s richtig gut läuft: ein Nullnull. Sehe nämlich weiterhin keinen, der ein Löwen-Tor macht. Vielleicht klappt´s ja wieder mit einem Eigentor. Im Ernst: Glaube erst, dass man im Derby gegen Vellmar alles klar machen kann. Die sind lange nicht so stark wie Wörsdorf (okay, aber dafür ist´s ein Derby...)
Kleine Anmerkung zum Märchen-Berni:
In der aktuellen Ausgabe des Wissenschaftsmagazins "Nature" (Bd. 435, S.293) meinen die Forscher Russell Hill und Robert Barton von der University of Durham entdeckt zu haben, "dass die Farbe Rot in Mannschaftssportarten einen Vorteil bringen kann" (Quelle: Spiegel Online)
Vielleicht hilft´s uns ja am Samstag,
vielleicht haben Hill und Barton sich aber auch nur bei zuviel Chianti an den Reds bei Liverpool - Chelsea berauscht
Bis morjen inne Stadjon,
Gruß, K.