AUFSTIEG 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Schafft der KSV den Aufstieg in 05\06 ?

Umfrage endete am 27. Apr 2005, 17:14

Ja!
4
13%
Nein, mit dieser Mannschaft nicht!
16
52%
Vielleicht, wenn evtl. noch eins bis zwei gestandene Spieler geholt werden
11
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Makkus

AUFSTIEG 05\06

Beitrag von Makkus » 13. Apr 2005, 17:14

Wollte Eure Meinung wissen, ob der KSV in der nächsten Saison in der Lage sein wird, Aufzusteigen!

Wie schätzt Ihr das ein?
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 13. Apr 2005, 17:59

@Makkus

Klar sollte die Mannschaft für die nächste Saison verstärkt werden
Aber auch nur im Finanziellem Rahmen
Und das heisst dann noch lange nicht das man Aufsteigt
Es gehört viel mehr dazu
Das wichtigste in meinen Augen ist es das die Mannschaft ein Team bildet wo jeder für jeden läuft
Es muss einfach passen
Und dazu gehört noch ne menge Glück

Wir werden es erleben

RWG Lämmi

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 13. Apr 2005, 23:28

Zum Aufstieg reichen keine 2 neuen Spieler. Das Minimum sind 5 Neue die sich aber auch als Verstärkung erweisen müssen. Ergänzungsspieler haben wir genug. Sollte das aufgrund der finanziellen Situation nicht möglich sein, muß der Verein halt sein Saisonziel für 05 /06 nach unten korrigieren.

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 14. Apr 2005, 00:11

Bei der Umfrage hätte man sich genauer ausdrücken sollen um welchen Aufstieg es sich handelt, also Oberliga/Regionalliga oder Landesliga/Oberliga. Ich bin weiterhin der Meinung es wird für uns ganz eng werden und somit steht für mich lange noch nicht fest ob wir die Klasse halten.
An einen Aufstieg in die Regionalliga verschwende ich im Moment keinen Gedanken.

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 14. Apr 2005, 01:28

Red Lion hat geschrieben:Bei der Umfrage hätte man sich genauer ausdrücken sollen um welchen Aufstieg es sich handelt, also Oberliga/Regionalliga oder Landesliga/Oberliga. Ich bin weiterhin der Meinung es wird für uns ganz eng werden und somit steht für mich lange noch nicht fest ob wir die Klasse halten.
An einen Aufstieg in die Regionalliga verschwende ich im Moment keinen Gedanken.
Natürlich den Aufstieg in die Bundesliga :lol:

MW

Beitrag von MW » 14. Apr 2005, 13:39

Als erstes müßte mal der Manager in die Wüste geschickt werden.Lässt für teures Geld eine selbstbeweihräuchernde Umfrage bei den Sponsoren machen.Sollte mal lieber bei denen anfragen die keinen Cent geben,der Experte.Sponsoren sind zufrieden,Kasse immer leer,alles prima!Vieleicht
würde ja mancher was geben wollen,wenn wir ein fähiges Managment hätte.Eines was in der lage ist Verträge zu lesen(Usta),eines was mehr kann als Fußballrentner mit Hilfe eines Fanclubs zu unterhalten.

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 14. Apr 2005, 15:12

@ MW RWS 82 : Jup genau so ist es . Er ist nämlich auch einer der Hauptverursacher !!! Der soll sich auf seine Marketing - Geschichte konzentrieren und nicht um Dinge , die auch nur annähernd mit Transfers oder Verträgen zu tun haben! Es war genau vor einem Jahr , als er sich mit breiter Brust bei jeder Auswärtsfahrt zeigte und nun ??? Kommt er diesmal nach Ober - Roden ??? :evil: :evil:

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 14. Apr 2005, 17:46

Vielleicht läßt sich JFS nicht mehr blicken, weil was mit seinem Daumen ist. Ohne das geile Ding ist er doch nichts.

Antworten