Moin zusammen!
Den HNA-Artikel vom Freitag "Lob für den Leuchtturm" werden ja die Meisten gelesen haben, er stand ja auch auf der Startseite.
Es kommt zwar ein bisschen spät, aber ich will es nicht versäumen, bei aller Kritik in der letzten Zeit, meinen Verein und seine Macher an dieser Stelle ausdrücklich zu loben für die gute Arbeit. Das freut einen sehr zu hören, dass die Sponsoren die Arbeit des Vereins überwiegend positiv bewerten, und es dürfte auch den Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen, die der Meinung sind, in dem Bereich würden wir zu wenig machen.
Was mich auch freut, ist dass die Veranstaltung so positiv angenommen wurde. Wenn selbst Herr Wiesemann nur zu bemängeln hat, dass der eine oder andere Vortrag vielleicht etwas kürzer hätte gehalten werden können, dann spricht das für sich.
Ich habe mich in der Winterpause schon mit dem einen oder anderen unterhalten und bei aller Kritik, die halt manchmal dazu gehört, klar gestellt, dass ich heilfroh bin, dass wir so vernünftige Leute im Vorstand haben, die nicht größenwahnsinnig sind, sondern auf dem Boden bleiben und vernünftig wirtschaften. Denn das hat für mich in der Neuzeit unseres Vereins absolute Priorität.
Danke also an Jens, Jochen & Co, und macht weiter so!
GLH
Jasch
Lob für den Leuchtturm
Da kann ich mich nur anschließen. Gerade zur Zeit gibt es ja wieder "prominente" Beispiele, was Versager an der Spitze eines Vereins anrichten können. Somit bin ich auch heilfroh, dass sich der KSV kontinuierlich und solide entwickelt. Denn es gab bestimmt auch für diesen Vorstand die ein oder andere risikobehaftete Chance, schnell an Gelder zu kommen.
Also, weiter so ! Lieber mal auf Nummer "Sicher" auch wenn alle nach mehr schreien als irgendwelche windigen Aktionen die nachher zum erneuten Untergang führen. Denn dass dem KSV in der Not keiner (mit Geld) hilft, wissen alle hier...
RWG
Christian
Also, weiter so ! Lieber mal auf Nummer "Sicher" auch wenn alle nach mehr schreien als irgendwelche windigen Aktionen die nachher zum erneuten Untergang führen. Denn dass dem KSV in der Not keiner (mit Geld) hilft, wissen alle hier...
RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!