Süsterfeld - KSV abgesagt

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
adepto

Süsterfeld - KSV abgesagt

Beitrag von adepto » 13. Feb 2005, 11:08

:cry: Da denkt man mal, es findet ein Spiel fast vor der Haustür statt und dann das. *seufz* :evil: Schlimmer als gestern das Westfalenstadion kann es doch gar nicht sein, oder?

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 16. Feb 2005, 12:37

Hallo Löwen!

Ich wollte dafür nicht extra einen neuen Thread anfangen, deswegen hole ich diesen mal wieder hoch (es hätte auch der über das abgesagte Blitzturnier in Lohfelden sein können).

Jedenfalls war ich vorigen Sonntag auch in Süsterfeld und hab' erst dort mitbekommen, daß weder auf dem Sportplatz an der Schule, noch auf dem in der HNA angegebenen Hartplatz gespielt wird. Wo dann? :o Na macht nix! Dafür hab' ich dann zwei sehr nette Telefongespräche geführt: Einmal mit Sebastian Dietzel, der ja mal bei uns gespielt hat und nun beim VfB Süsterfeld ist. Der verklickerte mir, daß das Spiel ausfällt. Und - weil's mich überkommen hat - mit der Schönsten der Schönen, die vorigen Samstag Münchner Vizemeisterin im Skat kloppen geworden ist! :wink: Was braucht man bei so netten Gesprächspartnern noch ein wüstes Fußballspiel im Matsch und Schnee!? :roll:

Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob das Spiel nächsten Samstag in Lohfelden was wird? Zuerst hieß es ja, das Vorbereitungsspiel wäre am 19. Februar. Dann sollte an diesem Tag das Benefizspiel gegen Leipzig steigen, doch das wurde inzwischen ja auf den 20. März verlegt. Der Termin wäre also wieder frei. Nur um den "Duce" oder schon wieder einen leeren Sportplatz zu sehen, wollte ich nicht unbedingt nach Lohfelden fahren... :-)

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 16. Feb 2005, 13:34

Tja, Günter, das kommt davon, wenn man immer zu jedem Scheiß-Testspiel rammelt :P :lol: ...

adepto

Beitrag von adepto » 17. Feb 2005, 17:19

Und doch wieder ein Spiel vor der Haustür!? Was ist dran an dem Testspiel des KSV am 06. März in Wilhelmshöhe gegen die TSG?

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 17. Feb 2005, 18:13

Also ich binauch nicht gerade glücklich über die ganzen Spielabsagen.... Ich frage mich nämlich , wo die Mannschaft sich die Spielpraxis holen möchte??? Die Winterpause war/ ist lang und wenn man das Testspiel gegen Di/Na/ Tro mal betrachtet , fällt auf , dass unglaublich viele Spieler irgend welche Probleme haben. Wann sollen die sich mal wieder einspielen , wenn sie überhaupt noch fit werden??!! Ich hoffe , dass Bananental die gleichen Probleme wie wir hat, obwohl die ja die Woche vorher in Schwalmstadt antretten....... :-? :-?

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 17. Feb 2005, 19:23

KSV_supporter_jan hat geschrieben:...
Wann sollen die sich mal wieder einspielen , wenn sie überhaupt noch fit werden??!! Ich hoffe , dass Bananental die gleichen Probleme wie wir hat, obwohl die ja die Woche vorher in Schwalmstadt antretten....... :-? :-?
Hallo Jan!
Das frage ich mich auch! Allerdings spielen unsere Löwen noch gegen Lohfelden (Hoffe ich zumindest, denn ob das was wird weiß ich leider immer noch nicht!), ein Blitzturnier gegen Vellmar und Baunatal und dann halt noch das Spiel gegen Flieden. Das sind drei Gegner aus der Oberliga und eine Spitzenmannschaft aus der Landesliga. Ich hoffe die Vorbereitung reicht!
Hast Recht, Baunatal hat nächste Woche sein Nachholspiel in Schwalmstadt und muß schon dieses Wochenende bei dem Verein ohne Namen im Hessenpokal antreten. Die haben also schon zwei Pflichtspiele nach der Winterpause, bevor sie am 5. März zu uns müssen.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 17. Feb 2005, 19:26

Baunatal muss übrigens am 19.02.2005 noch zum Pokalspiel gegen die Arcorianer antreten
Aber ich bin mir sicher das unsere Löwen gegen Bananental alles geben werden ,und wir 3 Punkte einfahren

RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Feb 2005, 19:33

um noch bei zu fügen das es für einen ksv fan um mehr als 3 punkte geht... :o :o :o :o :o
damit kann man vieles gut machen wenn man die güllebauern mit ner packung zurück ins vw gelände schiesst...... 8) :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten