Immer noch knapp 49 Tage bis zum Wiederanpfiff der Oberliga (zumindest aus unserer Sicht; Schwalmstadt darf ja schon eine Woche früher wieder ran). Was hier auf der Homepage fehlt, ist meines Erachtens so ein runter tickender Countdown, wie ihn die Stars (fast) von Spiel zu Spiel auf ihrem Punktebanner aushängen oder wie er irgendwann mal auf der Seite des SM-Clubs Trost und Hoffnung gegeben hat (da ja sogar in Stunden, Minuten und Sekunden).
Wenigstens fangen nächste Woche die Bundesligen wieder an, und es findet die 3. Runde im türkischen Pokal statt. Den Ligen in Spanien und Italien kann ich nämlich irgendwie so rein gar nichts abgewinnen.
Wie ergeht es Euch in der Winterpause? Guckt Ihr anderen europäischen Ligafußball an, fahrt Ihr Euch eher Videos rein von alten deutschen Europacup-Schlachten oder sogar aus glorreichen KSV-Zeiten, spielt Ihr jetzt öfter an Euch rum (aber man ist ja auch keine 15 mehr, gell
Würde mich mal so interessieren. Ich mache aber extra keine Umfrage draus, die vielen möglichen Antworten würden mir eh nit alle einfallen.
RWG
Jasch