Kommt Markus Krause zurück ?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Kommt Markus Krause zurück ?

Beitrag von Glowes » 8. Nov 2004, 11:35

Von der HNA-Seite:
Markus Krause: Das war mein Abschiedsgeschenk


Er kämpfte, rackerte, köpfte und grätschte wie immer. So, als hätte er in den zurückliegenden drei Monaten nichts anderes gemacht. Markus Krause war beim Derby in Vellmar in seinem Element, doch dann, nach dem Schlusspfiff, machte er eine überraschende Aussage. „Das war nur ein Gastspiel. Ich nehme es als Abschiedsgeschenk, als Dank an die Fans, denn ich habe mit ihnen zweieinhalb schöne Jahre verlebt“, erklärte der 27-jährige Abwehrspieler, während die Kasseler Fans den 5:2-Triumph bejubelten.


Abschied nach diesem imponierenden Comeback? Drei lange Monate lag der impulsive Draufgänger seit Saisonbeginn auf Eis. Gehandicapt durch einen Motorradunfall, ausgemustert wegen Disziplinlosigkeit und mangelhafter Trainingsleistung - der Stammverteidiger als hoffnungsloser Fall. Aussortiert und abgeschoben.



Doch die Verbannung Krauses endete am vergangenen Freitag. „Als ich erfuhr, dass auch Tews wegen Krankheit passen muss, habe ich Markus angerufen und er hat sofort seine Bereitschaft erklärt“, sagte Bernd Sturm zur überraschenden Kontaktaufnahme. Eine Entscheidung des neuen Trainers, die sich auszahlte. Dank Krauses Einsatz stabilisierte sich die wackelige KSV-Abwehr. Die Basis für den späteren Sieg war gelegt.



Daher will Sturm von einem Abschied Krauses nichts wissen. „Darüber ist das Ei noch nicht geschlagen“, so der Trainer, und auch Kapitän Nico Radler sagt: „Markus hat uns den nötigen Halt gegeben. Ich wünsche mir, dass er bleibt.“



Ein Wunsch, den der Vorstand eventuell sogar erfüllt. „Markus wird morgen wieder am Training der ersten Mannschaft teilnehmen, und danach führen wir möglichst bald ein klärendes Gespräch mit ihm“, teilte Vorstandsmitglied Jochen Gabriel am Sonntag auf Nachfrage mit.

Ich würde mir sehr wünschen, dass er bleibt. Nicht nur wegen seinem guten Spiel gegen Vellmar, unserer Abwehrprobleme und unserer Verletzten. Auch sonst ist er jemand, der im Spiel auch mal dort hingeht, wo es "weh tut". So einer ist im Abstiegskampf Gold wert.

Markus Krause Fussballgott !!! :D


RWG
Christian
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 8. Nov 2004, 11:44

Moin Namensvetter,

kannst DU mir dieses lustige kleine Gif zukommen lassen , wo das kleine Männchen auf das SGayE Symbol pullert ? Würde es gerne meinem Chef schicken :lol:

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 8. Nov 2004, 12:00

Ausgewanderter hat geschrieben:Moin Namensvetter,

kannst DU mir dieses lustige kleine Gif zukommen lassen , wo das kleine Männchen auf das SGayE Symbol pullert ? Würde es gerne meinem Chef schicken :lol:
Ich habe Dir eine PN geschickt.

RWG
Christian
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 8. Nov 2004, 12:32

Ich hoffe auch das Micky bleibt. Wie er den Kakalakies ausgeschaltet hat, war schon klasse. Er ist ein Typ mit Ecken und Kanten. Aber er setzt sich in jedem Spiel 100%ig ein.Allein seine Bereitschaft, sich in so einer Situation dem Verein zur Verfügung zu stellen, zeigt seine Verbundenheit. Man sollte versuchen möglichst schnell eine Lösung zu finden. Dem fundamentalen Ziel Klassenerhalt müssen Verfehlungen aus der Vergangenheit untergeordnet werden.

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

marcoKS
Beiträge: 87
Registriert: 19. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Krause

Beitrag von marcoKS » 8. Nov 2004, 13:03

Es macht mir riesigen Spaß diesen Markus Krause auch näher auf dem Spielfeld zu betrachten, er wird eingewechselt, orientiert sich gleich an seinem Gegenspieler, blubbert diesem dann im Vorbeigehen Dinge ins Ohr, die ich nicht genauer hören möchte, :lol: bis es zum ersten Zweikampf kommt, in dem der Gegner schon die erste Abreibung bekommt, wobei dies natürlich sportlich von statten geht. :wink:

Dieser Spieler ist Löwe durch und durch und darf in dieser Abwehr einfach nicht fehlen.

KSV_supporter_jan
Beiträge: 282
Registriert: 24. Aug 2004, 20:05

Beitrag von KSV_supporter_jan » 8. Nov 2004, 17:28

Mich hat es genauso wie viele neben mir Überrascht als Krause hinein kam aber diese Überraschung war durchweg positiv. :D
Ich denke , dass man aus Fehlern lernt und das man die ganze Sache einfach vergessen sollte. Wir haben schon genug Probleme da müssen wir uns nicht auch noch selber welche machen.

PS : ein großes Kompliment an Herr Sturm :D

RWG jh

Bernd RWS 82
Beiträge: 8220
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Nov 2004, 18:37

ganz klar - so wie mickey gespielt und sich arrangiert hat bin ich absolut dafür ihm eine 2. chance zu geben - er hat es verdient schließlich fehlt uns ein "drecksack" in der abwehr wie er der ab und zu mal des gegnerischen knöchel trifft anstatt den ball :wink:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 8. Nov 2004, 18:47

„Darüber ist das Ei noch nicht geschlagen“, so der Trainer,

LOL. großes Tennis. 5 Euro mindestens. Was ein geiler Spruch :D

Krause ist eine große Bereicherung und ein sehr starker Mann in der Abwehr, schon immer gewesen. Ihn zu halten wäre sehr wichtig, egal wo wir stehen.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten