Vellmars Holzhackerbuam !

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Roadking

Vellmars Holzhackerbuam !

Beitrag von Roadking » 7. Nov 2004, 12:36

Zur steten Erinnerung an die größten Holzhacker des OSC Vellmar !
Bild

Spezialität unter anderem: Knochengrätsche von hinten,
beim Rückspiel bitte entsprechend "applaudiéren" :evil:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Nov 2004, 18:42

schlimmer war die pfeifende schwuchtel in schwarz-gelb und die tätowierte liliennutte die haben meinen puls fast explodieren lassen... :evil: :evil:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Phigo
Beitrag von Phigo » 7. Nov 2004, 21:08

Na aber der komisch-lachende Kakalakies war auch nicht schlecht mit seiner komischen und hässlichen Lilie auf dem Arm....

MfG
Phigo
Gegengerade Allez! SM-Club Allez!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 7. Nov 2004, 22:23

Ich fand's ehrlich gesagt richtig klasse vom Kakerlakies, daß er so reagiert hat. Wäre richtig langweilig gewesen, wenn die Gesänge gegen ihn, welche schon vor Einlauf der Mannschaften begannen, unbeantwortet geblieben wären. Uns nach seinem Tor so dermaßen frech und aufreizend die Lilie zu zeigen - großes Kino! Das haben wir gewollt und das hat er gewollt. Schöner Austausch von Nettigkeiten.

Wie bekommen wir bloß den Anicic zu einer so schönen Aktion? Der rennt leider lieber in der Halbzeit heulend zum Ordnungsdienst und läßt Plakate abhängen.

Zurück zu Lakies: Die Vellmarer Nr.14 stand nach dem Spiel noch lange auf dem Spielfeld. Ist also nicht mal so, daß er sofort vor Angst geflüchtet wäre.

Phigo
Beitrag von Phigo » 7. Nov 2004, 22:44

Das stimmt allerdings.....ich mag es auch sehr gern, wenn Spieler auf solche Dinge eingehen.....aber vielleicht muss man den Anicic noch etwas provozieren?? Obwohl es schon schwer ist noch einen draufzusetzen....oder??

MfG
Phigo
Gegengerade Allez! SM-Club Allez!

Roadking

Beitrag von Roadking » 7. Nov 2004, 23:11

Bernd RWS 82 hat geschrieben:schlimmer war die pfeifende schwuchtel in schwarz-gelb und die tätowierte liliennutte die haben meinen puls fast explodieren lassen... :evil: :evil:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd
Das Schirigespann lief als ich weggefahren bin direkt vor mir über die Straße,aber weil wir gewonnen haben,habe ich abgebremst und sie laufen lassen. :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 8. Nov 2004, 12:42

Ich sehe es ähnlich wie Jorsch. Mit 2 Tagen Abstand betrachte ich die Lilienaktion eher schmunzelnd. Aber das hängt wahrscheinlich auch mit dem Ausgang des Spiels zusammen. :lol:
Wenn wir ehrlich sind, wollen wir doch alle etwas Show sehen, auf dem Rasen der für uns die Welt bedeudet... :wink:

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten