Sündenbock gesucht.

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
S.B

Sündenbock gesucht.

Beitrag von S.B » 2. Okt 2004, 22:20

So nach der neuerlichen niederlage gegen schwalmstadt bin ich mal gespannt, wenn ich das hier so lese, wen man auch vereinsintern zum sündenbock erklärt.
irgendjemand brauch man ja von vorstands seite aus als sündenbock um evtl. von eigenen fehlern abzulenken.
wer wird es sein ?

thomale geht nich. dem hat man ja den rücken gestärkt.
bernd sturm vielleicht.
die gesammte manschaft oder doch ehr einzelne spieler?
vielleiht jörg schmidt?
oder man gibt sich untereinander die schuld?

bin mal gespannt.

Krugster

Beitrag von Krugster » 2. Okt 2004, 22:22

Vote für S.B

:lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 2. Okt 2004, 22:26

Was soll das denn jetzt? Wenn ich mal Oliver Kahn zitieren darf:
"Wenn's scheiße läuft, läuft's scheiße!!".
Die Mannschaft steckt einfach in einem Tief und kann sich selbst nicht erklären woran das liegt, konnte nach dem Spiel heute einige Gespräche mit ein paar Spielern (wohlgemerkt EIN PAAR!! Die meisten verdufteten mal wieder kommentarlos in der Kabine :evil: ) verfolgen.
Ein echtes Erfolgserlebnis muss einfach her (meiner Meinung nach!!), um kräftig Selbstvertrauen zu tanken. Nächste Woche hat man die beste Gelegenheit dazu.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 3. Okt 2004, 14:26

War Marburg kein Erfolgserlebnis? Und was kam dann....?

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Okt 2004, 14:32

die hoffnung stirbt zuletzt, aber gibt es echt jemand der glaubt das wir was gegen eschborn ernten???
sorry bin schon zufrieden wenn wir die niederlage in grenzen halten, denn ich hatte schon gegen klein karben die prognose gegeben das wir nach eschborn auf einen abstiegsplatz stehen!!
wir haben gestern gegen einen aufsteiger verloren und am samstag spielen wir gegen eine mannschaft die locker regionalliganiveau hat :o - nein ich glaube nicht an einen punktgewinn, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!! :roll:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Mission Impossible

Missliche Lage, Besserung nicht in Sicht

Beitrag von Mission Impossible » 3. Okt 2004, 20:07

Wie haben jetzt eine prima Situation.

Den Trainer können wir nicht rausschmeissen, da die Mannschaft und Jens Rose hinter ihm stehen.

Konsequenz:
1) Thomale kann sich erlauben was er will. Freiwillig wird der jetzt nicht mehr gehen.
2) Unterstützt wird er noch durch Rose, der - sollte Thomale gehen - auch gehen will (Verein wäre dann führungslos).
3) Thomale hat viele Freunde in der Mannschaft. Da tut sich keiner weh. Die Mannschaft kann sich zudem noch hinter ihm verstecken, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
4) Der Pressesprecher des KSV Hessen..., nein, lassen wir das Thema!

Wie soll so eine Besserung eintreten??? :-?

schmiddi

Re: Sündenbock gesucht.

Beitrag von schmiddi » 4. Okt 2004, 18:22

S.B hat geschrieben:...vielleiht jörg schmidt?...
Bin in diesem Posting gerade über den Namen J.F.Schmidt gestolpert. Hat zwar mit der ganzen Situation nicht viel zu tun, aber ist euch mal aufgefallen, immer wenn wir große Siege einfahren (4:3 in Darmstadt, 4:0 und 2:1 in Baunatal) läuft er zu den Fans mit erhobenem Daumen und läßt sich feiern, knipst wild durch die Gegend. Wo war er in Erzhausen, Waldgirmes, Ziegenhain? Wenn's nämlich mal gar nicht läuft ist tote Hose.
Prima dagegen finde ich Jens Rose, stand 90 Minuten lang im Block und hat mitgelitten. Können sich die anderen Verantwortlichen mal ne Scheibe von abschneiden.

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 4. Okt 2004, 19:45

Also , das wir jetzt Jörg Schmidt (mit)verantwortlich machen ist lächerlich und zeigt unsre Ratlosigkeit.........

Antworten