KSV - Bielefeld amateure in Wattenbach

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Arnee

KSV - Bielefeld amateure in Wattenbach

Beitrag von Arnee » 24. Jul 2004, 17:13

KSV - Bielefeld amateure 1:0 ( 1:0 )

Tor : 1:0 Latifiahvas 10 .

Zuschauer : 200

MFG Arne

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 24. Jul 2004, 17:52

Also, hier mal mein unmaßgebliches Fazit vom Spiel gegen die biedere II. aus Bielefeld:

Beyer istn Guter – (hab ich an dieser Stelle ja schon Mitte der vergangenen Saison geschrieben – wurde dafür von einigen abgewatscht, weil ich die Jungen bei Baunatal gelobt habe – will hier aber nicht klugscheißen). Also: der Bursche wird ein echtes Löwenherz – mit Dynamik und Siegeswille. N.L.(The Artist formerly known as Tiffy – und schon wieder Baunatal!) hat mit seinem Tor gezeigt, dass er zwar keinen starken Schuss hat, dafür aber ein gefährlicher Kopfballspieler ist. Was einige aber auch schon immer wussten.
Und sonst? Chala wieder Dreh- und Angelpunkt. Danket den Südhessen, dass er bei uns bleibt! Denn Tobi Nebe – ich wünsch ihm wirklich endlich den Durchbruch – murkst da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat (Versemmelte dabei auch noch einen wunderschönen Spielzug, wo er das Ding einfach machen m us s).
Und der Sturm? Thorsten braucht erst noch, um wieder in Schwung zu kommen. So nen Lauf wie zuletzt hat man nicht oft. Weiterverpflichtung von Huhljoh wär´ allein deshalb gut. Auch weil Odi – entgegen meiner ersten Einschätzung – wohl doch nur ein Joker für Auswärtsspiele bleibt.

Salute! Und Träume in Rot-Weiß!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 25. Jul 2004, 12:15

Eigentlich traurig, dass so ein Gegner in die Regionalliga darf. Ich hab von Bielefeld echt nicht viel gesehen, außer in der zweiten Halbzeit hin und wieder und wenn Herr Nebe endlich mal einen Angriff erfolgreich abschließen könnte, dann gewinnen wir gegen solche Gegner demnächst auch mal höher. Wenigstens hat Chala seine alte Form schon fast erreicht. Möchte fast wetten, dass man uns Tobi Nebe als neuen Chala präsentiert hätte, wenn die Südhessen und Herr Göttig nicht gewesen wären. Gott sei Dank! Wäre er bei Erfurt geblieben, dann könnte er zweite Liga spielen. :lol:

Dass nur eine Handvoll Zuschauer da waren, schieb ich einfach mal auf den Gegner, die örtliche Pampa und die Urlaubszeit.

Antworten