200% RESPEKT für Keim !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Glowes

200% RESPEKT für Keim !!!

Beitrag von Glowes » 21. Jun 2004, 22:20

GEIL !!!! Keim bleibt !!! Das finde ich klasse. Ich kanns garnicht glauben. Wollte eigentlich jetzt hier nen 1000 Wörter-Aufsatz schreiben aber ich "sage" nur : KLASSE CHARAKTER, KLASSE EINSTELLUNG !!!!! Das ist ein echtes Vorbild.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 21. Jun 2004, 22:50

Dazu kann ich den KSV-Verantwortlichen nur gratulieren. Und danke natürlich auch an den Löwen Keim, daß er trotz vieler Alternativen beim KSV bleibt.

Mit Teichmann kommt ein routinierter Mann, okay, auch solche Leute braucht man.

Da immer noch keine Schlüsselfiguren gegangen sind, sieht der Kader weiterhin qualitativ stabil aus.

Der Schwarzseher, der das Forum durch pausenlose Beiträge immer gleichen Inhalts (tausch mal die Bausteine aus..) schon fast lahmgelegt hat, kann jetzt gar nicht vom Leder ziehen. Das nenne ich Pech.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 22. Jun 2004, 13:08

Klasse. Der Mann, der auf dem KSV-Web-Banner so schön jubelt wie Klinsmann, bleibt uns auch für ein weiteres Jahr OL erhalten. Der Verein scheint mit den wirklich wichtigen Spielern (Usta, du gehörtest n i e dazu!) die richtigen Gespräche geführt zu haben. Typen wie Keim und Busch sind das Herz einer Mannschaft. Ihnen gehört die Zukunft. Und wenn Teichmann ein Kämpfer mit ausgezeichneter Fitness und Spielübersicht ist, wie es in Pumanns Netdepesche heißt, dann: Herzlich willkommen. Damit wäre er nämlich das genaue Gegenteil von Rudi I. – also eine echte Verstärkung.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Jun 2004, 13:51

Nun, das möchte ich als die ersten beiden positiven Nachrichten der Saison verbuchen. Nachdem dem Kader erst der totale Auseinanderfall drohte, geht es endlich in die richtige Richtung. Aber nach den jüngsten Nachrichten war es kein Wunder, dass die meisten Fans Christoph Keim schon bei Braunschweig gesehen hatten. Würde nicht sagen, dass das "Management" da großen Anteil dran hat. Die Entscheidung lag immer noch beim Spieler selbst, er hätte schließlich auch "Au revoir" sagen können.

Der Zugang Teichmanns (Sven Teichmann?) dürfte sich als echter Zugewinn rausstellen. Endlich die erfahrene Kraft vor Zoran Zeljko. Das sind schonmal mindestens 5 Gegentore weniger.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Jun 2004, 14:52

endlich mal gute news von unseren löwen - fehlt nur noch chala und dann steht doch unser kader soweit - würde gern noch einen stürmer sehen falls sich cesar oder bauer mal verletzten ansonsten wirds dünne vorne... :o

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Der Schwimmlehrer

Für wen?

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Jun 2004, 15:02

Auf wessen Position spielt den der Teichmann? Irgendeiner sitzt doch dafür auf der Bank. Ich fand unsere Abwehr eigentlich immer recht gut. Im Sturm fehlt wohl eher jemand.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 22. Jun 2004, 15:10

Teichmann ist eine Nummer 6. Kannst Du hier nachlesen.

http://ksv.lopri.net/news.php?id=923

Ganz oben links auf Home klicken, da stehen immer mal wieder interessante und aktuelle Artikel drin. Ich habe zwar auch nur das Forum in meiner Favoriten-Liste, aber zur eigentlichen Startseite (die ist gut) ist es von hier aus auch nur ein Mausklick.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Jun 2004, 15:52

Ist den der Istenic jetzt weg oder was? Man liest davon überhaupt nichts.

Antworten