Francis Bugri

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
MW

Francis Bugri

Beitrag von MW » 15. Jun 2004, 20:29

Der Ex Jugendlöwe Francis Bugri wechselt nach neun Jahren bei Borussia Dortmund zum VFB Lübeck(Regionalliga Nord).

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 15. Jun 2004, 23:43

Gut gepennt Löwen - Management !! Vor rund einem Jahr stand ein Artikel in der HNA, wonach Bugri sich vorstellen könnte, eine Profikarriere an den Nagel zu hängen und ein Studium zu beginnen. In Kassel gibt es eine Uni, so viel ich weiss...
Man muss das Unmögliche probieren, um das Mögliche zu schaffen...

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 16. Jun 2004, 02:30

Naja, hier wollen wir mal keinen Vorwurf machen, ebenso hat er auch gesagt, dass er beim KSV nur spielen würde, wenn der in die Regionalliga aufgestiegen ist. An einen Wechsel zum KSV habe ich aber auch so nie geglaubt.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 16. Jun 2004, 06:09

Der war zu lange bei Doofmund
Ist doch versaut der Junge :D
Der Francis wird nie wieder ein Löwe werden

RWG Lämmi

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 16. Jun 2004, 18:54

Ja, Lübeck und Kassel spielen derzeit schon in zwei verschiedenen Welten.

@Lämmi
Genau so isses!! (Ausnahmen wie Frings 8) bestätigen die Regel)

RWG der Schmidt

DEUTSCHLAND!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 17. Jun 2004, 18:32

Francis Bugri wird ja hier jedes Jahr wieder -genauso wie M. Jack- ins Gespräch gebracht. Es ist also überhaupt nichts Besonderes, dass er auch dieses Mal nicht zu uns gewechselt ist.

Meine Güte, als ob uns da sonst was für ein Topspieler durch die Lappen gegangen wäre :roll: ...

Der GmbH-Wahn und seine Folgen (für die fanatischen Befürworter, die mit Realitäten nicht umgehen können) .

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Jun 2004, 20:08

welcher naivling hat denn wirklich geglaubt das der francis zu uns kommt? klar gewünscht hätte ich es mir auch, aber ich wünsche mir auch ein lottogewinn. wiehätten wir ihn denn finanzieren könnten?? hallo - der junge ist 23 und kommt vom bvb - was will er dann bei uns?? :o :o
wenn schon gerüchte gestreut werden, dann mit namen die vielleicht passen könnten ins gefüge wie - frank schön von düsseldorf oder michael mason von elversberg! :o

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 22. Aug 2004, 13:44

Lübeck: Thorwart fehlt mit Faserriss / Francis Bugri muss noch zittern

Pokal-Erfahrungen hat der VfB Lübeck in den letzten Monaten verschiedenste gemacht. Die vergangene Spielzeit ist noch in bester Erinnerung. Allen voran das grandiose Halbfinale beim späteren Doublegewinner Werder Bremen (2:3 n.V.). Zuletzt jedoch blamierte sich der VfB beim Verbandsligisten Henstedt-Rhen (0:1), gab die Chance aus der Hand, auch 2005/06 im DFB-Pokal dabei zu sein.

Umso mehr fokussiert sich der Blick auf den Samstag, wo der VfB gegen Dortmund krasser Außenseiter ist. "Eine Chance hat man immer", sagt Trainer Stefan Böger. Zwei aus seinem Kader hätten dazu besonderen Ehrgeiz. Florian Thorwart (ein Spiel) und Francis Bugri (vier Spiele) standen bereits für Borussia in der Bundesliga auf dem Platz, schafften jedoch den endgültigen Sprung nicht. "Das schönste Los", bekannte Thorwart bereits direkt nach der Auslosung. Die Freude dürfte bei ihm inzwischen Ernüchterung gewichen sein. Seine Bauchmuskelverletzung entpuppte sich als Faserriss - das Spiel gegen seine Ex-Kameraden wird der 22-Jährige nur von der Tribüne erleben.

Und auch Bugri muss um seinen Platz zittern. Nach einem mäßigen Auftritt gegen Wolfsburg könnte ihm Artur Zimmermann vorgezogen werden.

Christian Jessen (kicker / 19.8.2004)

Antworten