Fragen unter den Teppich kehren ?
-
inferno_vfb
Fragen unter den Teppich kehren ?
Ich möchte an die Zusicherung erinnern, die ( kurzzeitig ? ) gesperrten Themen des Forums nach der Saison wieder zu öffnen.
Meines Wissens ist die Saison vorbei und nun sollte es keinen Grund mehr geben, Themen zu sanktionieren. Oder gibt es doch Ängste vor Meinungen, Ansichten, Tatsachen und Wahrheiten ?
Diskussionsbedarf sollte zumindest bestehen: Ich verweise auf Kicker, vom Donnerstag, den 4.6., HNA tags darauf und HNA von heute zum Thema Etat und Zukunft. Wie gehrt´s weiter, welche Perspektive und Vision haben die Verantwortlichen ? :
Meines Wissens ist die Saison vorbei und nun sollte es keinen Grund mehr geben, Themen zu sanktionieren. Oder gibt es doch Ängste vor Meinungen, Ansichten, Tatsachen und Wahrheiten ?
Diskussionsbedarf sollte zumindest bestehen: Ich verweise auf Kicker, vom Donnerstag, den 4.6., HNA tags darauf und HNA von heute zum Thema Etat und Zukunft. Wie gehrt´s weiter, welche Perspektive und Vision haben die Verantwortlichen ? :
-
Axel Feder
Absolut! Diskussion über die Zukunft muß sein.Ich kann nicht verstehen warum wir uns beim Sposoring so schwer tun,während eine Randsportart
nebenan immer mehr abkassiert.Auch wenn die erste Liga spielen,so ist das Medieninteresse außerhalb Kassels doch sehr gering.Habe Freunde in Hamburg,Frankfurt usw. die das auch nicht verstehen warum Eishockey hier so gehypt wird,während man sich dort immer nach den Löwen erkundigt.
Ich befürcht viele überregional tätige Firmen wissen gar nicht das es uns noch gibt.Wir sollten offensiv an diese herantreten und ihnen Sponsoring-
möglichkeiten darlegen.Klar können wir NOCH nicht so viel Gegenleistung bringen,aber das können Wehen und Eschborn erst recht nicht!
nebenan immer mehr abkassiert.Auch wenn die erste Liga spielen,so ist das Medieninteresse außerhalb Kassels doch sehr gering.Habe Freunde in Hamburg,Frankfurt usw. die das auch nicht verstehen warum Eishockey hier so gehypt wird,während man sich dort immer nach den Löwen erkundigt.
Ich befürcht viele überregional tätige Firmen wissen gar nicht das es uns noch gibt.Wir sollten offensiv an diese herantreten und ihnen Sponsoring-
möglichkeiten darlegen.Klar können wir NOCH nicht so viel Gegenleistung bringen,aber das können Wehen und Eschborn erst recht nicht!
-
bannedfromthepubs
Mit dem Begriff "Saisonende" könnte man allerdings auch das Ende der Mitgliederversammlung gemeint haben. Wann findet diese statt? Es könnte dort durchaus amüsant werden, wie an den heftigen Diskussionen im Forum bereits zu sehen war. Die Mitglieder sollen sich möglicherweise ihre eigene Meinung bilden und nicht von interessierten Kreisen bzw. Nicht-Mitgliedern im Internet vorab beeinflusst werden. :-)
Sollte ein Vereinsmitglied mitlesen, so wäre es schön, wenn jene(r) die wichtigsten Beschlüsse und Höhepunkte der Mitgliederversammlung mitteilen könnte, da ich mir die Mitgliedschaft derzeit nicht leisten möchte.
Mich würde insbesondere interessieren, ob der Verein -trotz des Zuschauerschwunds- die abgelaufene Saison ohne Verluste überstanden hat, was aus der Rechtsform wird und ob neue Sponsorengelder -trotz ECK, X%-Regelung- in Sicht sind?
RWG
FeliJ.
Stand 14:11 Uhr, 08.06.2004
Sollte ein Vereinsmitglied mitlesen, so wäre es schön, wenn jene(r) die wichtigsten Beschlüsse und Höhepunkte der Mitgliederversammlung mitteilen könnte, da ich mir die Mitgliedschaft derzeit nicht leisten möchte.
Mich würde insbesondere interessieren, ob der Verein -trotz des Zuschauerschwunds- die abgelaufene Saison ohne Verluste überstanden hat, was aus der Rechtsform wird und ob neue Sponsorengelder -trotz ECK, X%-Regelung- in Sicht sind?
RWG
FeliJ.
Stand 14:11 Uhr, 08.06.2004
-
inferno_vfb
@FelJ: An die Variante hab ich nun überhaupt noch nicht gedacht...
Totschweigen, Diskusionen abbiegen etc. - das machen doch in der Regel nur diejenigen, die schlechte oder überhaupt keine Argumente haben.
Eines ist aber so sicher, wie das berühmte Amen in der Kirche: Auch und gerade im Hinblick auf den 9.7.2004 tut sich keiner mit dieser Strategie einen Gefallen !!
Totschweigen, Diskusionen abbiegen etc. - das machen doch in der Regel nur diejenigen, die schlechte oder überhaupt keine Argumente haben.
Eines ist aber so sicher, wie das berühmte Amen in der Kirche: Auch und gerade im Hinblick auf den 9.7.2004 tut sich keiner mit dieser Strategie einen Gefallen !!
-
inferno_vfb
Für den ersten Moment könnte man ja frustriert sein: Auf die Beiträge Mitte Mai wurde sehr intensiv und konstruktiv diskutiert, jetzt versandet das Thema. Haben die kritisierten Personen ihr Ziel erreicht ? Ist der Fan müde mach einer langen Saison ? Im Urlaub, wie ein Teil unserer Spieler ?
Ein Fan ist immerr " im Dienst " und wenn sein Urlaubsziel Tahiti ist,
dort gibt es ein Internet - Cafe. Also, an den Fans kann es nicht liegen.
Die interessiert ihr KSV immer und überall.
Meine Herren Verantwortlichen, tot schweigen läuft nicht. Wenn Ihr glaubt,
den Fragen so zu entgehen, dat gibbet nix, wetten ??
Ein Fan ist immerr " im Dienst " und wenn sein Urlaubsziel Tahiti ist,
dort gibt es ein Internet - Cafe. Also, an den Fans kann es nicht liegen.
Die interessiert ihr KSV immer und überall.
Meine Herren Verantwortlichen, tot schweigen läuft nicht. Wenn Ihr glaubt,
Yep!! Jetzt kommt die Zeit um Farbe zu bekennen. Auch wenn sie nicht nur Rot-Weiß ist.inferno_vfb hat geschrieben:Meine Herren Verantwortlichen, tot schweigen läuft nicht. Wenn Ihr glaubt,
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE